Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Nationaltorwart Robert Enke ist tot

Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."

MEIN BEILEID  :P  :'(

quelle: www.bild.de


Antworten zu Sonstiges: Nationaltorwart Robert Enke ist tot:

Kann doch nicht sein ???
Der Robert, wieso ?

Mein Beileid an seine Frau und seine Kinder.
Traurig...

hm ich glaube die letzte meldung war ich kämpfe und komme zurück und das er sich irgendwas eingefangen hat.

man man man

Was, wie kann das sein ?  :o:o:o Ich bin grad echt sprachlos

Sämtliche Server in der Richtung (Nachrichten/Hannover96) sind überlastet.

ntv schreibt

Zitat
Der deutsche Fußball-Nationaltorwart stirbt an einem Bahnübergang in Neustadt. Laut Polizei deutet alles auf eine Selbsttötung hin.
[/color]

Echt einfach nur traurig. Wird glaub allen Fehlen.
 Nur die besten Sterben jung  :-X

ntv schreibt



was echt ? kaum zu glauben. dann hat die krankheit sicher etwas mit seinem beruf zu tun gehabt. vielleicht war sie so schlimm das er nicht mehr kicken durfte ? hmhmhm
« Letzte Änderung: 11.11.09, 00:14:29 von heinzi »

Selbstmord? Da frag man sich gleich, warum???

War ein guter Mann, bis er Gladbach verlassen hat.
Aber nicht umsonst war er im deutschen Tor.

Die Bild-Webseite geht seit einiger Zeit nicht mehr, zusammen gebrochen.
Also es gab auch einen Abschiedsbrief unbekannten Inhalts. Also ganz sicher Selbstmord.

Wer will kann sich auch HIER eintragen. Ich habe es auch gemacht.

ich nicht, war sebstmord. feigling vor dem leben.


« Film: hangoverSonstiges: I love Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...