Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux mag ich auch...habe aber Respekt davor ():-)
..cause if nothing more will go, I will ask it for Help ;)

vieleicht habe ich ja ein Problem!
Bin Windows-Anhänger ;D
und bitte um schnelle Hilfe....

Wieso ... ist das etwa endlich behandel / heilbar ??

JUHUUUUU HOFFNUNG !!!!!  :-[::):o;D

..hast du ein Heilmittel ;D8)

 

Zitat
Bin Windows-Anhänger
wo hängt man dich denn hin?
der tux klebt am monitor.

Linux hat mich schon immer fasziniert...habe es aber niemals selbst auf einen meiner Rechner, real am laufen gehabt.
(Linux Betriebssystem)

und bevor ich das vergesse ;D
mit Apple, hatte ich eine Hate/Love/Friendship Beziehung.
das bedeutet im Notfall kommen wir Klar [love]
brauche nur eine neue Biosbatterie ;D():-)

 

Zitat
Du kannst aber gut Zitieren, Weezy. Wie machst Du das bloß? Super! Einfach Spitze.
Aber ein Könner bist Du erst, wenn Du ganze Threads als Zitat schaffst. 

Jürgen


Hihihihihi, zum totlachen, wirklich du bist soo lustig.

Denk mal drüber nach, ich hasse es wenn alles so chaotisch hingeklatscht wird, so quasi sollen die anderen das doch entziffern, deswegen zitier ich das, worauf ich meine Antwort beziehe, Ordnung muss sein.
Ist jetzt hier auch der Fall, drei Antworten auf drei verschiedene Sachen.

Aber schau weg wenn´s dir nicht passt...


u can get it if u realy want

copy hat dich angesteckt zzz, du klingst wie wenn du zuviel tupac & snoop gehört hast  ;D

hier hat niemand versucht gründe zu liefern warum ubuntu super ist, oder hab ichs bloß überlesen
ich will dich nich blöd anmachen oder so, fands nur unangebracht

Schon vergessen, ich hab´s auch nicht böse gemeint, böser  ;D

Windows XP (Pro) hat wirklich mal ein dickes Dankeschön von vielen Seiten verdient. Es ist beinahe unglaublich, zu welch vielseitigen und komplexen Leistungen diese Software in der Lage ist. Wenn ich mal an meinen Job denke - da bietet XP hundert Mitarbeitern Vernetzung, Großrechnerbedienung, Internet, Remote-Install, remote-Updates, Heimarbeitsplätze, Multimedia usw. usw.
Windows XP ist im besten Sinne die "eierlegende Wollmilchsau" mit der sowohl der verängstigte Einsteiger als auch der ausgebuffte Netzwerktechniker zufrieden sein kann - und das zu einem Preis, der leicht erschwinglich ist.

AMEN !!!  ::)8);D

Bei Nickles wurde ich kürzlich als engstirnig und beschränkt bezeichnet, weil ich noch nie im Leben Drogen konsumiert habe und auch Alkohol ablehne. "Engstirnig und beschränkt", weil ich den hehren Wert bewußtseinsverändernder Drogen nie kennengelernt habe.

Oh, jüki, da können wir uns die Hand reichen - ich gehöre auch zu den "engstirnigen und beschränkten" Menschen, da ich Alkohol ebenfalls ablehne - einmal war ich betrunken, einmal und nie wieder, mit 15 - und noch nie irgendwelche anderen bewusstseinsverändernde/-beschränkende Drogen konsumiert habe, mit meinen fast 30 Jahren. Ich hab übrigens auch ein paar Jahre Zig. geraucht - mittlerweile bin ich von weg - Gott sei Dank.

Heute denke ich auch, dass mein Leben damals ziemlich krank war, wie ich gelebt hab, die Ernährung, Zig. etc.

Ich weiß zwar nicht, was die Zukunft bringen wird, ob sich das mal wieder ändert, irgendwann - aber ich hoffe nicht.

 

Zitat
Heute denke ich auch, dass mein Leben damals ziemlich krank war, wie ich gelebt hab, die Ernährung, Zig. etc.

Ich hab jetzt schon Angst vor meinen Blutwerten, nur (noch) lässt sich das leicht genug verdrängen.

.. hey morgen ist Wochenende  ;D8)
.. hey morgen ist Wochenende  ;D8)

Na dann: hab ein schönes Wochenende - viel Spaß!  ;D;)

...es ist Dein Körper, mach so wie Du denkst. :)

« Sonstiges: Nationaltorwart Robert Enke ist totSonstiges: Der 11.11 um 11.11 Uhr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...