Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
Auch immer schön, wenn im Betreff schon drin steht "Wichtig!!!!" oder "Dringend!!!!" weil derjenige wieder zocken will. Da würde ich manchmal schon am liebsten schreiben, ja und? was ist daran so wichtig?

Erinnert mich ja fast ein wenig daran ;D[/font]

Kann man solche anfragen nicht sperren und freitags freigeben? Dann kann man gezielt fische verteilen.Die fragesteller werden sich sicherlich freuen.

Sowas musst du überlesen oder ignorieren.
Das sehe ich auch so. An solchen Kleinigkeiten halte ich mich grundsätzlich nicht auf. Da habe ich hier im Forum schon
ganz andere Dinge erlebt...

auf Frage nach Virt. XP / W7 hab ich auf die Vorraussetzungen hingewiesen , da keine Daten dazu angegeben waren ...

Zitat
Mensch Mensch Mensch

lol ist ja alles schön und gut mit der Vorrausetzung und so
 ::)
aber
 ::)
das beantwortet nicht meine frage? ???

Ich werde sie nochmal stellen!!

Wo aktiviert man die emulation unter Windows 7 und was für Updates sind nötig um das zu aktivieren

 ??? ??? ???

Ich habe vielleicht jetzt die fragestellung besser vormuliert ;D;D;D;D;D;D

P.S. Danke an die ersten antworten

P.P.S Gehen wir mal davon aus das ich die vorraussetzunngen habe ():-)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-304830-15.html#msg1596390

muss man unbedingt verfolgen ...... nur bekl..... Antworten .......
@orchidee: Ich mag, wie du da immer noch das Gute überall findest! ;)

Ich glaube, wenn man selbst entspannt ist - innerlich ruhig, gelassen - dann juckt einen so etwas nicht weiter, das prallt ab.

...denn, dieser andere Mensch ist nervös, ungeduldig, evtl. auch pampig etc. - er/sie hat in diesem Fall ein Problem - nicht ich.

Wenn ich mich aber über irgendwelche Äußerungen von anderen ärgere, dann gibt es da auch etwas in mir, was gerade nicht so ganz ok ist, evtl. bin ich selbst grad etwas unentspannt oder was auch immer - sonst würde ich nicht so reagieren, nicht drauf anspringen, so denke ich da zumindest.

...und ich bin auch öfter mal angespannt oder ungeduldig - kommt vor, leider.  :-[;)
...und ich bin auch öfter mal angespannt oder ungeduldig - kommt vor, leider.  :-[;)

Das kannst du aber zumindest immer so wunderbar verstecken :)

Ich glaub', das täuscht... - bzw. kommt Dir nur so vor oder es liegt daran, dass hier Gestik und Mimik fehlen, der Ton etc. - was auch immer, irgendwas, bestimmt. :-X;D:-*;)

wer das blümchen kennt, weiß, dass sie esoterik ist und somit ganz locker. das mag ich an ihr.
auch wenn sie mal angreift, bleibt sie höflich, wäre sonst wohl auch kein special.

« Letzte Änderung: 16.11.09, 20:16:41 von zzz »
weiß, dass sie esoterik ist

Find ich gut.  ;D

Trotzdem - was ich in diesem Jahr schon unter Strom gestanden hab - und auch so, na ja. ;)

...gehört aber wahrscheinlich beim/zum "Mensch-sein" auch einfach mit dazu...


auch wenn sie mal angreift

Fühlst Du Dich öfter von mir angegriffen zetti?

Ich möchte mir aber tatsächlich ab und an gerne mal in den Hintern treten, wenn ich mal wieder meine Klappe nicht halten konnte/gehalten habe, wenn ich wieder zu direkt war und das gesagt/geschrieben hab, was mir gerade in den Sinn kam... vielleicht ändert sich das ja noch, vielleicht lerne ich das ja noch, ich hoffe es.
Ich glaub', das täuscht... - bzw. kommt Dir nur so vor oder es liegt daran, dass hier Gestik und Mimik fehlen, der Ton etc. - was auch immer, irgendwas, bestimmt. :-X;D:-*;)


 :-*

Ich ülädiere für einführung einer trollwiese.da wäre dann füttern und streicheln erlaubt.

Zitat
Ich ülädiere für einführung einer trollwiese.da wäre dann füttern und streicheln erlaubt.


 ülädiere  8);D:D

OK ... hier ist ein KEKS für dich ...  > O  <  ::):-[
:-*


 

;)


OK ... hier ist ein KEKS für dich ...  > O  <  ::):-[

Sei nicht so kleinlich, HCK.  ;D

Meine Keksdose bleibt ZU !!!


« Musik: Und wenn du aufwachst, dann findest du eine Weiße RoseSonstiges: Finden Sie Liebe heute! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...