Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Und wenn du aufwachst, dann findest du eine Weiße Rose

Gerade durch Zufall gefunden.
Und wär' das Video nicht so schlecht und würde er besser singen (ohne diese typischen Ballermann-Musik-Effekte), dann wärs vielleicht sogar gar nicht so schlecht.

Aber für die "kleine Jenny" kann man es sich trotzdem ansehen :)

Ach ja, dieses weiße "Kraut" um den Rosen-Strauß, das geht ja gar nicht! ;)


<a href="http://www.youtube-nocookie.com/embed/S4cLTF27ogQ" target="_blank" class="new_win">http://www.youtube-nocookie.com/embed/S4cLTF27ogQ</a>



edit: Hätte ich das Original vorher gekannt, hätte ich das wohl nicht verlinkt... :)
http://www.youtube.com/watch?v=vcHN5h519e4


Antworten zu Musik: Und wenn du aufwachst, dann findest du eine Weiße Rose:

Ganz klar die bessere Vorstellung von den Jungs: Kastelruther Spatzen  [love]

Aber für einen Einstieg in den Ballermann ist Tobee schon recht gut.

Burgeule

ach du scheiße, ein schlageraffe mit bum-bum-effekten

Naja, so schlecht ist es nun auch wieder nicht. ;)

OMG.. ;D Naja, wie gut, dass unsere Musikgeschmäcker so verschieden sind. ;D

Ich schlage eine Gerhard Höllerich-Woche vor, so als Themenabend als Anlehnung an diesen Beitrag.
Interessiert?
Ich auch nicht wirklich ;)

Wem der Name nichts sagt: Google hilft.
Tipp:
Ich hätte jedoch gleich unter Roy Black gesucht...

« Letzte Änderung: 18.11.09, 22:09:44 von Carpenter »
Dann lieber Onkel Jürgen,

http://www.youtube.com/watch?v=Du8yLknMjP4


@Carpenter, Udo Bockelmann ist auch nicht schlecht.

Und dann Jürgen Markus und Rex Gildo (Dildo), die ja bekanntlich ein Paar waren....

Der Herr gab sie, der Herr nahm sie...

In diesem Falle früh genug.

OK.
Dann eben Cindy und Bernd ;D

Cindy hatte was mit dem Brot? Bert hieß der - aber nicht der von Ernie. Sachen gibts.

Stimmt.
Ist wohl schon zu lange her...
Richtig:
Cindy und BERT natürlich

Demnach scheinst du ein Fan davon zu sein... ;D

Sollen wir mal LPs tauschen? ;)

Man kennts von früher her. War damals ja Allgemeinbildung :-)

 

Zitat
War damals ja Allgemeinbildung 
Würde eher sagen: unvermeidlich.
Was gab`s denn für Alternativen?

Nix! Evtl. Ilja Richter.

Aber das würde man heute auch nur belächeln...

eintagsfliege und nur für ballermann zu gebrauchen.

 

Zitat
und nur für ballermann zu gebrauchen
Und dort leider, bis Heute, der Brüller...

"Brüller" ist wörtlich zu nehmen in diesem Fall...

« Sonstiges: Länderspiel Elfenbeinküste mit VLCComputerhilfen: Frechheiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...