Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Phänomen- Windows Xp startet kalt nicht

Hallo, habe eine gericom webgine mit betriebssystem winows xp. im kalten zustand bleibt das system beim hochfahren während das laufband zu sehen ist stehen. wenn man 2-3 manchmal vier mal im gesicherten modus hochgefahren hat dann startet das system auch normal und läuft ohne probleme. festplatte, arbeitsspeicher habe ich bereits getauscht ohne erfolg. natürlich auch mehrfach formatiert und ein anderes betriebssystem aufgespielt sowie ein bios update blieben ohne erfolg. wer hat noch einen tip für mich?



Antworten zu Phänomen- Windows Xp startet kalt nicht:

Es kann an dem Netzteil oder dem Lüfter liegen.

MfG
Jewgenij

P.S. welches Laufband meinst du den ?

Danke für die Antwort. Ich meine das Laufband welches beim hochfahren (beim laden der Gerätetreiber)bis zur persönlichen Anmeldung zu sehen ist.

Sie doch mal nach ob die festplatte richtig konfiguriert ist(jumper)master,sec oder slave.kann auch sein das im BIOS,nachdem erkennen der festplatte
die einstellung nicht gespeichert wurde.
viel glück!
nageli


« USB 2.0 Karte und ext. Festplatte...Inetl vs. AMD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!