Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Gefühlte -20 Grad C, Schneedecke bildet sich, eisiger Wind.
Scheibenwaschanlage ist eingefroren -> Blindflug zur Arbeit.

Ganz toll hier.
 ;D

Über Nacht haben wir nun auch Schnee, bei -6 Grad und nachts waren es -8.
Gefühlte -20 Grad C, Schneedecke bildet sich, eisiger Wind.
Scheibenwaschanlage ist eingefroren -> Blindflug zur Arbeit.

Ganz toll hier.
 ;D

Hi Hi nedchen man sollte vielleicht eine Decke auf die Winschutzscheibe + Heckscheibe legen, dann braust auch nicht Blind fahren. ;);D

Die Sicht ist durch Streusalz im Spritzwasser vorausfahrender Autos genommen wurden, nicht durch zugefrorene Scheiben.
 8)
Dem Blindflug war's aber egal.
 ;D

Gefühlte -20 Grad C

Kommt mir hier auch so vor - gestern Abend und heute - gestern -8 Grad, heute -10 Grad.

Länger als 20 bis 30 Minuten halte ich es im Moment gar nicht draußen aus, mit'm Hund - obwohl es so schön ist.

Da merkt man erst, wie wenig so eine normale Strickmütze doch eigentlich schützt/wärmt - zum Beispiel...

Lammfell - von oben bis unten - darin lässt es sich bestimmt gut aushalten - warm, weich, wuschlig.

Ihr friert ?
Mein Kumpel/Lieblingskoch hat gestern Nacht von 22h bis 04h auf dem Hochsitz angesessen ...
Der wollte erst anrufen , damit wir ihn runterheben ....

Mein Kumpel/Lieblingskoch hat gestern Nacht von 22h bis 04h auf dem Hochsitz angesessen ...
Der wollte erst anrufen , damit wir ihn runterheben ....

 :o;D;)

Na ja, es gibt ja kein schlechtes Wetter - bekanntlich nur schlechte Kleidung...

ich trag zu hause immer so stoff shorts und ein t-shirt und ich friere nicht , kommt also auch auf den menschen an =)

Für Mo oder Di ist für Stuttgart  Eisregen angesagt .

bei den temps bei euch fröstelt einem ja schon vom lesen.
bei uns nur -2 aber es schneit wie wild


beklagt euch nicht, die äteren können sich sicher noch an den winter 1978/79 erinnern. ausnahmezustand und temps bis -40 grad

http://www.youtube-nocookie.com/embed/EBwULNU_fVk

« Letzte Änderung: 18.12.09, 16:17:24 von zzz »
Die Sicht ist durch Streusalz im Spritzwasser vorausfahrender Autos genommen wurden, nicht durch zugefrorene Scheiben.
 8)
Dem Blindflug war's aber egal.
 ;D

Ups hab ich wieder falsch gelesen, na ja is ja nix neues. ::):-[

Ist ja heftig kalt geworden ... hab eben ca 15 CM "leichten Niederschlag" weggeschaufelt ...

Brauch nur 1 Schritt für die 4 Meter von der Tür zur Treppe...
Gut , dass die nach links runter geht ...

Boah, das ist mal heftig hier. Schon laaaange nicht mehr so einen Schnee hier gehabt!!

Hatte heute das gleiche Problem wie ned ;);D

Hab eben Müll rausgebracht und bin an der Metalltürklinke außen klebengeblieben (nicht wegen dreckiger Pfoten).
Thermometer an der Hauswand (!) sagt unter -10.

Und es soll angeblich erst noch kalt werden...
 ;D

Bei uns  Heute.

Ach so, ich gehe lieber nicht raus.  ;D


Burgeule


« zzz / clon ist doch noch ein Jahr älter gewordenSonstiges: Zeiterfassung mit Fingerabdruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...