Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Dagegen ist es ja sogar am Harz sommerlich...
 :o

Bei uns wars heut richtig warm, Sonne hat sehr viel gescheint !

Dagegen ist es ja sogar am Harz sommerlich...
 :o

nedchen aber nich hier obwohl wir ja beide nur 56 km auseinander liegen. Also bei -1/+3°C lauf ich hier mit Sicherheit nicht nur im T-Shirt rum, da krieg ich ja ne Lullenentzündung, brrrrrrrrrr :o

@zlp ich komm zu dir wenn bei dir kein Schnee is und 10°C sind. ;);D

Nee, aber so viel Schnee, wie beim Doc liegt, hatten wir am Nachmittag nicht mehr.
T-Shirt noch nicht, 7/8-Hose habe ich schon gesehen.
 ;D

Nee, aber so viel Schnee, wie beim Doc liegt, hatten wir am Nachmittag nicht mehr.
T-Shirt noch nicht, 7/8-Hose habe ich schon gesehen.
 ;D

Hab ich sogar bei -10°C gesehen
Neuer Trend war das nicht, aber da liefen schon ein paar .....en so rum in der Stadt..

Jaaaaaaa dat sind die ganz Hartgesottenen, oder die nich alle Latten am Zaun haben. Warum nicht gleich in Bermudashorts, bala bala ! :o;)

Das sind dann die, die uns anstecken

Apropos anstecken. Ich kann machen was ich will, ich werd einfach nicht krank. Hab manchmal sogar mit offenen Fenster gepennt, und wenn ich mich in den Schnee geschmissen hab und total nass war gings mir trotzdem gut. ;D

Bei uns sind es nur die Engländer in der Stadt, die bei Temperaturen, wo wir Winterjacke anhaben, in T-Shirt und Shorts rumlaufen.

Die haben hier ja ihre Kasernen bei uns. ;D


« zzz / clon ist doch noch ein Jahr älter gewordenSonstiges: Zeiterfassung mit Fingerabdruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...