Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Meine Stereoanlage !

Ein altes Familien-Erbstück aus den 30iger Jahren und aus eigener Produktion.

Hat einen Supersound mit leichten Kratzgeräuschen.  ;D

30 Schellackplatten sind auch noch vorhanden.  :P

Burgeule


Antworten zu Musik: Meine Stereoanlage !:

Damit wärst du ja genau richtig in unserer Audio/Video Gruppe! :)
http://www.computerhilfen.de/gruppe-23-0.html

Ich habe noch ein altes SABA Meersburg Röhrenradio und einen Musikschrank von Körting (mit Radio und Verstärker von UHER und Plattenspieler von Philips) hier stehen. Bei Gelegenheit werde ich auch mal Bilder davon machen und hier reinstellen. Sowas kennen die jungen Leute ja fast heutzutage überhaupt nicht mehr.

« Letzte Änderung: 16.12.09, 17:23:22 von DD »

Plattenspieler?! Was ist das?! ;D
Nein, hatte auch noch einen, ganz alt, von irgendeinem Bekannten, und mir damals sogar noch meine ersten 3 oder 4 Platten gekauft. Dann kam die CD... :)

Damit wärst du ja genau richtig in unserer Audio/Video Gruppe! :)
http://www.computerhilfen.de/gruppe-23-0.html

@nico
Vorschlag übernommen.  ;)

Burgeule

willkommen ;)

bin ja noch mit plattenspieler und kasenkorder gross geworden.
das waren noch zeiten, als man tagelang am radio hing, weil man einen bestimmten song auf kassentte haben wollte, welche man seiner freundin schenkte.
heute, youtube, my video oder einfach die krake fragen und schwubs, sieh mal einer schau, da ist es.
schallplatten hab ich noch, nur keinen dreher mehr.

Ohhh das kenn ich auch,ich war immer stinksauer weil die gerade immer bei einem schönen Song dazwischen gesabbelt haben.
Zu erst kam der hier  

und dann der etwas neuere Kostenpunkt 1500 Mark  


« Sonstiges: Mindfactory Gutschein, Porto ?Sonstiges: CH Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...