Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: lieblingswurst

Was ist eigentlich eure Lieblingswurst ? ;D


Antworten zu Sonstiges: lieblingswurst:

Bierwurst  ;D

Irgendwie war das klar^^ Aber die schmeckt wirklich :)

bierschinken

normale geflügelwurst, bierwurst, bratwurst, currywurst ;D

Geflügenwurst von Wiesenhof  ;D;D;D Sau lecker

aber ich bin eher der Käse esser. Höhlenkäse, Deutschen Gouda. alles meins  ;D

auf die wiesenhof bruzzler steh ich total =)

auf die wiesenhof bruzzler steh ich total =)
Die mit Whiskey sind geil  ;D

hatte ich im sommer mal :) .. nicht jedermanns fall, aber iwie hat das was ;D

Jagdwurst (mit Knoblauch), Bierschinken, Kochschinken, Leberwurst. Also das ganze Programm für Vegetarier (Nicht-)

esse auch alles, was vegetarier nicht mögen.
mindestes 1x die woche muss ich meine zähne in fleisch schlagen

wenn ich nicht mindestens 1x inner woche fleisch kriege, werd ich bärstig ;D

Pfeffersalami und Suczuk.

Eine gut gewürzte Chorizo.

Ansonsten alles vom toten Tier

wenn ich nicht mindestens 1x inner woche fleisch kriege, werd ich bärstig ;D

Das würde dir reichen ? Ich komm kein Tag ohne Fleisch aus :P (gleicht sich aber mit dem Sport aus^^)

« Abzocke ohne name und adresse möglich???Film: unser ozean »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...