Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

müssen ja nicht zwangsweise einen eigenen server haben. ::)

just 4 fun sollte nicht unbedingt was kosten

..aber ich lade und installiere nicht Counterstrike..doch NFS Prostreet..aber nur über hier! ;)

wir haben hier nicks uns son @ bedeutet an dich.
hab keine lust zu zählen, wen du meinst.

nfs, da müssen wir mal kämpfen. lol
nfs und poker sind die einziegen spiele auf meinem rechner. lol

« Letzte Änderung: 01.03.10, 21:38:03 von der clone »

..mein Rechner geht auf jeden Fall mit fünf..die Rechner müssen das Spiel aber auch locker selbständig spielen können!
Mein Problem dabei oder vieleicht nicht es läuft auf meiner Vista Festplatte..da ist Zone und AVG drauf..in letzter Zeit lief es stabil(stehts bemüht aber nicht immer erfolgreich ;))
Ansonsten fliegen die Spieler bei mir raus und ich gewinne ;D;D8)

Schade, die einzigen Onlinegames die ich mit Begeisterung spiele sind Left 4 Dead (1&2) und Team Fortress 2...

können ja auch nen WOW Clan machen.

wenn dann BF2, MW2 oder BC2 zocken..... CS das ich nicht lache :P  die Zeiten sind vorbei ... kann man nicht mal mehr als Grafik durchgehen lassen :P   ;D

Ich hatte schonmal so ein Thema offen vor 1 oder 2 Jahren, wurde leider nix draus
Left & Dead oder so wär aber auch nicht schlecht
Mal schauen, vll. bin ich auch bei CS 1.6 dabei, müsst ich mir dann aber zulegen habe nur CSS
Wäre auch dabei was für den Server zahle (5 € im Monat wenn alle was zahlen ? )
Könnte den auch einrichten, hab Erfahrung damit :)

(5 € im Monat wenn alle was zahlen ? )
Vorsicht Alosha!
Wenn du von sowas sprichst, kommen die Admins noch auf die Idee einen Spendenfond für CH einzurichten... ::)::);D

pc ist gut, quad und ne 1024 graka, nur ich bin bei bildbearbeitung bei meiner schwester. die hat nen mac mit snow. das ding rennt und ich hab kein plan.

Vorsicht Alosha!
Wenn du von sowas sprichst, kommen die Admins noch auf die Idee einen Spendenfond für CH einzurichten... ::)::);D

spenden für CH, lach, gib schon kostenlos mein wissen.
die müssen mir was zahlen. lol
das ich nen werbeblocker benutze darf ich nichtmal sagen
« Letzte Änderung: 01.03.10, 22:10:31 von der clone »

 

Zitat
spenden für CH, lach, gib schon kostenlos mein wissen.
die müssen mir was zahlen. lol
 
Jetzt geht dieser ** Netiquette! ** schon wieder los...
 ::)

mann, ist spass, hab das forum zu gerne. bin süchtig.

Bei CS waere ich auch dabei.

Wie waere es wenn wir ueber das Spiel abstimmen?

Im Moment spiele ich Arma2, aber ich glaube nicht das es hier jemand spielt  ;D

« Letzte Änderung: 02.03.10, 10:15:38 von Supertoy_Teddy »

« Sonstiges: Unser VW-Driver hat ErdentagAbzocke ohne name und adresse möglich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...