Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Gaming Clan für´s Forum

Tach/Nabend zusammen ;D

haben sich bestimmt schon einige gedacht (oder auch nicht), jedenfalls wollte ich für CS 1.6 wohl ganz gern nen Computerhilfen Clan gründen. Mit Nico´s Erlaubnis natürlich ;D;D8)
Würden damit sogar Werbung für´s Forum machen. Würden nur ein passender Clantag und selbstverständlich Member fehlen.
das ganze soll nicht professionell in der hinsicht ablaufen, als dass sich alle Teamspeak und was weiß ich besorgen. lediglich mal mit dem Clantag unterwegs sein, sich ab und zu abends zusammen zum daddeln treffen


thx 4 feedback

« Letzte Änderung: 01.03.10, 20:19:37 von Mullmanu »

Antworten zu Computerhilfen: Gaming Clan für´s Forum:

Falls mein Pc CS 1.6 schafft währe ich natürlich dabei  ;D

Also ich wär dabei  ;D
Nico kann ja evtl en 12 slot server sponsorn  :-*

oh man Counterstrike >:(
wollte Wolfenstein oder NFS Prostreet..habe Counterstrike nie gespielt (nur angefangen..Online..und abgebrochen(das ist null gelaufen!))..
Ich finde mich aber schnell ein solange ich Keyboard spielen darf und währe somit dabei ;)

Wie nicht professionell? Wenn überhaupt, dann ESL ! Wie stände CH denn da, wenn wir nur public zocken und nix können. Oh man.

Man muss ja erstmal was aufstellen, dann kann über Esl reden  ::)
Zumal dann jeder einen Premium-Account braucht in der ESL usw  ;)
Also erst gucken was man so zusammenbekommt, dann richtig planen  :D

@copy : man muss sich ja nicht nur auf Counterstrike beschränken. man kann ja mehrere Squads für verschiedene games auf die beine stellen :)

..ist was ich schon immer wollte ;)
Doch ist das nicht einfach..und die Belastung des Survers ernorm..armer nico ::)

dafür mietet man einfach en Counterstrike Server, ~30€ im Monat

CS nicht mein spiel. bin kein gamer

"professionell" würde ich zu mousesports oder sowas sagen aber nicht zu einem neuen clan.


ich hab selbst mal Condition zero in der liga/esl gespielt und leider macht sowas unter druck auch keinen spaß.

wenn ihr sowas 4fun machen wollte wäre ich auch gern dabei  8)

@copy : man muss sich ja nicht nur auf Counterstrike beschränken. man kann ja mehrere Squads für verschiedene games auf die beine stellen :)
würde ich auch sagen
CoD MW2 und sowas wäre gut :)

 

Zitat
wenn ihr sowas 4fun machen wollt
das war sinn der sache. man fühlt sich damit auch ein wenig als community. und man hat wie gesagt ein wenig werbung für´s forum ;D

..ich habe dafür nie gezahlt und wenn das die Vorraussetzung sein soll..no.
dann besser ohne Game. ;)
..und ein Clan bildet sich beim erstellen und spielen eines Spieles.

wenn man sowas macht kann man nicht verlangen das computerhilfen.de  alle kosten deckt.

erstmal klären und dann schauen wir weiter  8)

Antwort 7
und das verlangt auch keiner..doch kann man Rechner im Verbund auch dafür zusammenschließen...würde das nur hier machen um zu spielen.


« Sonstiges: Unser VW-Driver hat ErdentagAbzocke ohne name und adresse möglich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...