Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Fahrzeug. Bild ist übrigens von meiner Tour heute .)

Wie Björni, ohne Steckschutzbleche?
Bei dem dünnen Sattel hätt ich ne Woche lang A-Schmerzen, deswegen hab ich mir nen dicken Gelsattel gekauft.
Und die Pulle ist doch Tarnung, oder?  ;D

 

Zitat
Wie Björni, ohne Steckschutzbleche?
Sicher, Ich mag es wenn der Dreck mir bis in den Nacken fliegt  ;D

 
Zitat
Bei dem dünnen Sattel hätt ich ne Woche lang A-Schmerzen
Gewöhnungssache, Mein A ist aber gut gepolstert und bei dickem Sattel tut es mir vorne weh  ;D

 
Zitat
Und die Pulle ist doch Tarnung, oder? 
Nene  ;D;D;D

Also Björni mein AA is sehrrrrrr gut gepolstert, aber nach einer fahrt mit deinem Drahtesel könnt ich das Vater unser in 6 Sprache singen. Und wieso tut es dir vorne weh bei einem dicken Gelsattel ? is jut für die Backen da merkst die Schlaglöcher nich so, na ja wer weiß was du alles so mit dem Sattel treibst. ;);D

@heinzi in der Flasche is mit Sicherheit kein Fitnessdrink sonder wat schärfers, nich wahr Björni  ;):-*?

In Der Flasche war gutes Siegerländer Leitungswasser  ;D

 

Zitat
Und wieso tut es dir vorne weh bei einem dicken Gelsattel ?
Ist total unbequem so ein Sattel für das Beste Stück weist du  ;D

Außerdem Merkt man ja so kaum Schlaglöcher, hat kein Gehubbel im Wald und nix. Ist doch lw. Mein Fahrrad ist auch nichr umsonst ohne Federung  ;)
In Der Flasche war gutes Siegerländer Leitungswasser  ;D

Na wer das glaubt der hat demnächst nen Heiligenschein oben über sein Haupt schweben. ;)():-)():-)

Ist total unbequem so ein Sattel für das Beste Stück weist du  ;D
Der liegt doch schön gepolstert, also ich weiß nicht wie du Rad fährst, na wie fragen mal heinzi ob der och immer da dann schmerzen hat. ;);D

Außerdem Merkt man ja so kaum Schlaglöcher, hat kein Gehubbel im Wald und nix. Ist doch lw. Mein Fahrrad ist auch nichr umsonst ohne Federung  ;)

Ahhhhhhhhh jetzt kommen wir der Sache ja mal richtig näher, du stehst also auf dies Schmerzen, ja ja ja so kommts raus. 8)8)8)

Auch ich habe einen fahrbaren Untersatz...(ganzjährig...außer bei Schnee + Eis)

1 Jahr ... 2975km


...und "gesattelt" für 2 1/2 Wochen Urlaub...
...davon die Hälfte nicht gebraucht  ;D




Geli  8)

Fahre einen Sky 2   ():-)

Was soll das sein?

Sky 2, da tippe ich mal auf Puma und per pedes   8)

Mein Fahrzeug. Bild ist übrigens von meiner Tour heute .)

Schönes Teil, dein Thunderbird.
Ich fahr meine 18 km am Tag auch mit sowas in der Art - auch ohne ein "Körbchen" ;):D;D;D;D



Kommste damit auch nach Köln dann im Juni ?

Dann kannste auch ein Bier trinken. ;)
Was soll das sein?
Oh sry, habe vergessen das "Pegasus" vor dem Sky zu setzen  :P;D Also: fahre einen Pegasus Sky 2 ;):)

Und früher eine Zündapp ZD 10  ():-)  werde ich villeicht bald im Sommer mal wieder aus dem Schuppen holen  ():-)8)
« Letzte Änderung: 05.03.10, 19:58:19 von DoTa »

Kleiner Abzweig:
Wer hätte Lust auf sowas:
Häßliche neue Autos 2010

  Elmar würde mir schon gefallen - trotz dem Insektenhaften.

« Letzte Änderung: 05.03.10, 20:07:26 von z|p »
Kleiner Abzweig:
Wer hätte Lust auf sowas:
Häßliche neue Autos 2010

  Elmar würde mir schon gefallen - trotz dem Insektenhaften.
Also bis auf den Smart, finde ich eigentlich alle ganz ok vom aussehen ^^  8):P
Kommste damit auch nach Köln dann im Juni ?

Dann kannste auch ein Bier trinken. ;)
Ich denke schon. Spar ich mir das Geld für Die Bahn. aber zurück trampel ich mich nicht die berge hoch  ;D

« Sonstiges: 4 Tage Kater ? Sonstiges: Europapark Silverstar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...