Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich fahre straßenbahn,bus und s-bahn ,da dies für mich das künstigste ist und .weil meine alter golf 4 einen motorschaden im winter hatte und ich kein geld für einen neuen motor hatte. :P :'( :'( :'( :'(

Wie ärgerlich... :(

Ich fahre auch wieder Bus, Dank 20 cm Schnee  ::)

Fahr doch Fahrrad ;D Ein Kumpel von mir ist mit nem blauen Knie in die Schule gekommen weil er mit dem Fahrrad als er um die Ecke gefahren ist ausgerutscht ist auf dem Eis der ist 5 meter am Boden geschlittert ;D

Kann im mom Kein Fharrad fahren, Hab irgendwas mim Muskel am Rechten Oberschenkel  ::)

Den da

 

« Letzte Änderung: 09.03.10, 14:06:10 von PassatCCdriver »

Astra GTC 2.0 Turbo mit 170PS.

*update*

neue felgen aufn civic

195/45 R16 , Uniroyal Rain Sport 2

demnächsd

Tieferlegung 40/40
Sportendschalldämpfer
Scheibentönung


Bilder:

Im Moment noch diesen.....2.8 Sixpack, laut, schnell und über jede CO² Diskussion erhaben!  ;D;D

« Letzte Änderung: 07.05.10, 23:34:28 von svenner_hro »

Hübsch hübsch, die felgen sind nicht so mein ding

Sind diese typischen RH-Felgen....aber egal, der nächste Wagen ist schon im Anma.rsch.....
Der hier wird aber trotzdem nicht verkauft.....  ;)

« Letzte Änderung: 07.05.10, 18:01:28 von svenner_hro »

@ Kl1xx:

Der muss vorne aber noch was runter. Das sieht ja schlimm aus. Bei den Radhäusern musst du aufpassen, dass nachts keine Penner drin schlafen,

@HCK, nur nen kleinen Gebrauchtwagen  :o;) ja ja.

Ich fahr einen kleinen grünen "Schwulimuli", das is ein kleiner Gebrauchtwagen. ;);D





Was, bitte, ist ein "Schwulimuli" ?
 
Ich kann so und so nicht mithalten,
als staatlich zertifizierter Alkoholiker gibts für mich nur die
@ Kl1xx:

Der muss vorne aber noch was runter. Das sieht ja schlimm aus. Bei den Radhäusern musst du aufpassen, dass nachts keine Penner drin schlafen,


ja lass ich doch diesen monat noch machen wie gesagt 40/40 kommt der runter^^

Bei Honda sieht ein Keilfahrwerk immer gut aus. Also wähle besser 60/40. Und nimm kein 150€-Schrott von ebay.


« Sonstiges: 4 Tage Kater ? Sonstiges: Europapark Silverstar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...