Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..lebe doch dann nur in der Türkei.. bin für Länderwahlfreiheit..nur währe Deutschland dann total zugestopft!
also jedem das seine eine Land...und nichts für Ungut.
Meinung ist Meinung..10 Gebote ist mir lieber.

Natürlich ist es Schwach.sinn türkische Gymnasien in Deutschland zu errichten.

Wer hier leben möchte und eine erfolgreiche Zukunft haben möchte, muss an deutschen Schulen unterrichtet werden. Rein türkische Gymnasien bringen nichts und sind eher kontraproduktiv.

 Aber für Leute, die ihre Zukunft eh in der Türkei sehen, warum nicht? Ich spreche aber von Privatschulen.Wenn die Leute dafür zahlen wollen, können sie es ja gerne machen.

Leute steckt bitte nicht wieder alles in einen Topf. Wir reden hier jetzt über Schulen und nicht über Religion. (Thema Moscheen)  >:(

Da ich in den 7oer/8oer auf ein reines Mädchengymnasium ging, waren bei uns einige "Ausländerkinder".

Und es gab damals auch extra Türkischunterricht für die ,deren Eltern aus der Türkei kamen, damit sie diese Sprache eben nicht nur mündlich lernten !

Das war doch völlig o.k. - dieser Ansatz. :)

 

Zitat
hast ein Kopftuch um?

Manchmal sowas hier:
Wenn schon , dann dieses aber bitte ;-)

 ;D
Soll das etwa ein zarter Hinweis darauf sein, dass die Kopftuchfrage in diesem (!) Zusammenhang "Kinderkram" sei?
 ;)

Darf ich vielleicht mal vorsichtig darauf hinweisen, dass der Spruch "jedem das Seine" mehr als vorbelastet ist ..?

Ja, nur haben den auch schon die alten Griechen verwendet. Ist nun mal im Sprachgebrauch auch ohne böse Absichten enthalten. Als Lernhinweis trotzdem mal ganz gut.
Darf ich vielleicht mal vorsichtig darauf hinweisen, dass der Spruch "jedem das Seine" mehr als vorbelastet ist ..?

deswegen prangt überm arbeitsamt ja auch nicht "Arbeit macht frei"  ;D
Aua, der war nun aber doch geschmacklos. Den Spruch kann man eindeutig zuordnen.

na wenn´s danach ginge könnte VW gleich zu machen und mercedes sowieso...schließlich hat sich der schmal-schnauzbärtige mit so einem durch die gegend fahren lassen...und den spruch gab es schon lange vor dem ganzen theater

Den Spruch kann man eindeutig zuordnen.
Den Spruch bekam ich bei gewissen Ferienarbeiten auch schon zu hören  ::)

 

Zitat
Bald bin ich 18 und Darf immerhin wählen gehen
Dann steigt ja leider die Chance, den Spruch wieder öfter zu hören...
 ::)

« Sonstiges: Darf ich die Straße mit meinen Roller fahren ??Sonstiges: paypal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...