Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: (war) Langsam - erledigt.

Zur Zeit ist der Betrieb hier gestört, die Admins sind informiert. Bitte noch Geduld haben...

Nope
« Letzte Änderung: 08.04.10, 18:20:53 von Dr.Nope »

Antworten zu Computerhilfen: (war) Langsam - erledigt.:

bei mir ist alles schnell... ist das Problem noch aktuell?

also ich muss gestehen, dass ich auch nach längerem suchen keinen Traffic-Rückgang finden kann, cpu- und speicherlauslastung --> alles im normalen bereich.

Seit anfang april müsste computerhilfen ja eh deutlich schneller sein, durch den neuen Server.

Jetzt geht es wieder, vorhin baute sich die Seite gar nicht richtig auf...

ab 18:13 Uhr wieder flott und mit Farbe bei mir.

Aber voher auch Schwierigkeiten gehabt?

Der Fehler war nicht einfach zu finden, aber es stimmte was mit der Netzwerkkarten-Konfiguration nicht (da hatte ich heute mittag dran gearbeitet).

Jetzt sollte wieder alles zügig laufen.

Vielen Dank fürs Bescheid-sagen! :-)

Gruß
Martin

OK, jetzt geht wieder alles :-)

hat da wer auf 10mbit halfduplex umgestellt ? ;D

hat da wer auf 10mbit halfduplex umgestellt ? ;D

*grins*
so ungefähr...
Wobei, das würden wir schon kräftig merken. Der Server ist ja direkt mit 2x 1000Mbit am Netz

Hatte auch kurzzeitig Probs, jetzt aber nicht mehr ;)

link aggregation oder haben wir 2 server für verschiedene bereiche ?

EDIT : "loggt sich ein"

ist das forum schon so langsam dass man leuten beim einloggen zuschauen kann ? ;D

« Letzte Änderung: 08.04.10, 18:45:40 von Mullmanu »

« Fußball: Bayern - Manchester United (-Rückspiel)Sonstiges: Rechtsextreme in Communities »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...