Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Lochfraß


Antworten zu Sonstiges: Lochfraß:

« Letzte Änderung: 01.06.10, 10:55:53 von Ava-Tar »
Aha, allerdings 60m ist schon ein Happen tief. Sieht unheimlich aus, so gerade geschnitten.

wir haben hier in Siegen auch Löcher  ;DKlick
 ;)

 

Zitat
Bis Ende Februar 2004 wurde knapp 1000 Kubikmeter Beton in die Tagesbrüche am Rosterberg gepumpt.

Am 10. Februar 2005 beendete das Bergamt die Sicherungsarbeiten in der Gläserstraße. Bis dahin waren ca. 22.000 t Baustoffe in den Berg eingebracht.

War auch nicht ganz ohne  ::)

? und wo bitte, ist das ganze "Material" aus dem Loch ?

Das muss doch auf der anderen Seite der Scheibe wieder herausgefallen sein. Ist doch logisch, oder?!?
 8)

Findige Heimwerker werden sich das Material nachts sicher geholt haben.

..den Anfangspost/Link
ist schon der Hammer! ;):o


« Chief Justice Happy BirthdayRiesenpixel-Fotos Dubai »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...