Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein nettes (Special-) Member weniger

Vor einigen Tagen hat sich Daaaniel hier von dem Club verabschiedet (aus persönlichen Gründen).
Schade, weil:
 ein hilfsbereiter, netter und kompetenter Zeitgenosse. ;)
Tschüßchen!


Antworten zu Ein nettes (Special-) Member weniger:

Das stimmt, rein persönliche Gründe. Wir waren auch überrascht. Wir wünschen ihm natürlich alles Gute und er kann immer wieder kommen.

Alles Gute, Daaaniel. Vielleicht sieht man sich mal wieder hier im Forum. ;)

Hat noch irgendwer Kontakt ? Weil er scheint ne neue ICQ Nummer zu haben er kommt nämlich nicht mehr on..

Nur die alte. wäre aber möglich, dass er da auch eine andere hat.

Ja, schade.
Alles Gute, Daaaniel!
Be  8)
Grüße
Ned

Schade hab ich ja leider nich mitbekommen, na vielleicht schaut er doch noch mal wieder rein.

Ich verstehe immer noch nicht, warum man sich aus  rein persönlichen Gründen löscht? ??? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es hier wieder Differenzen gab, die seine Entscheidung erleichert haben.

Ich hätte den Account einfach bestehen gelassen und wenn ich wieder Lust und Zeit gehabt hätte, wieder benutzt.

Aber manches muss und kann man wohl nicht verstehen...

Wenn einem alles über den Kopf wächst, kann man unwichtigere Dinge wie Internet auch mal abschalten. War ja nicht der erste hier. Persönliche Sorgen erstmal klären, dann sehen, ob man sich wieder mehr vertieft. Hat hier aber nichts mit dem Forum zu tun gehabt.Ich hätte den Account auch ruhen lassen, empfehle ich ja immer wieder wenn vorher einer sowas sagt. War aber ein schneller Entschluss ohne Rückmeldemöglichkeit.
... Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es hier wieder Differenzen gab, die seine Entscheidung erleichert haben.

Nein, es gab für einen solchen Schritt hier keinerlei Differenzen und wieder schon gar nicht!!! 8)
Andererseits sollte man jeden Schritt, den jemand aus persönlichen Gründen macht,voll respektieren! :)

..ich persöhnlich würde meinen Account immer bestehen lassen aber das sind Ansichtssachen.

Hat denn nun irgendwer Kontakt ? Daniel wenn du das ließt dann add mich in ICQ ;D Nummer ist egal wenn sie bekannt ist also 466360395
Können auch andere aus dem Forum adden ;)


« Internet: Notebooksbilliger Vote Tread alle für alleComputerhilfen: Signatur ändern ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...