Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D
 

Zitat
Muß da mittendrinn liegen.
Sollte das heißen, dass beide Behauptungen auf eBill zuträfen?
 
« Letzte Änderung: 20.09.10, 17:17:32 von ned_devine »

Keine Ahnung - ich bin ein gemietlischer Sachse. Erzgebirgler. Also kann ich da absolut keine Aussagen treffen.
Mal schauen, ob eBill mich (uns) von meiner Unwissenheit befreit - hab ja auf der Karte auch keine klar definierte Grenze gefunden.

Jürgen

Beim LIMBO ist aber die niedrig liegende Querlatte die HÖCHSTE KUNST  ::)8)
Keine Aufregung & Ärger , kein Herzinfarkt ....  8)8);D;D

Alte Weisheit ...
Gar Fröhlich sind die Steiermärker ...
Beim B...sen sind Kärntner STÄRKER ...  ::):o

« Letzte Änderung: 20.09.10, 17:45:59 von Ava-Tar »

Da ich der Rechts- u. LinksSchreibung meine EigenSchreibung vorziehe
darf ich zur Sache kommen :

ein gewisser @Av... schreibt Wösendorf -
er braucht eine Blille

ein gewisser @jü... kennt div. Österreicher -
na, der soll mich mal kennen lernen

ein gewisser @ne... hat wieder-einmal keinen Plan
den soll er haben

http://maps.google.at/maps?q=v%C3%B6sendorf&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl

ein gewisser @jü... kennt div. Österreicher -
na, der soll mich mal kennen lernen
Och - ich hoffe, das es kein zu großer Schock ist - aber ich steh mehr auf Frauen, ganz sehr auf wohlgeformte dieser Spezies.
( zumindest, wenn meine Erzieherin grad nicht herguckt)

Jürgen

... sehr wohlgeformte Spezies...


Ich hab's geahnt gewusst, Du stehst

auf den Mutti-Typ

[ Ja, @Dr.N. - dieser BildLink ist jugendfreunlich ]

Erwin

 

Zitat
ein gewisser @ne... hat wieder-einmal keinen Plan
den soll er haben
Aha, "wieder-einmal" also.
Vielen Dank Herr Vösendorf.
Zum Quartier "Wien" scheint eBill ja nicht zu gehören. Wonach also dann, Herr Vösendorf?
Ich bitte um Aufklärung über die Genauigkeit des verlinkten Planes durch einen Ortsansässigen!

Reichen diese Angaben, ned_devine, um die BGM-109 Tomahawk zu programmieren?

Jürgen

 ;D
Ja, so können wir das Ziel präzisieren.
Hoffentlich kommt die Tomahawk auch gegen Vösi-Ösis Dickkopf an.
 8)

Na, diese BMG-109 ist aber ein ordentliches Kaliber!

Die ruiniert mir doch total die RosenBeete 8)

hab grad gesehen ... sie ist unterwegs ...  ::):-[():-)
 

« Letzte Änderung: 21.09.10, 15:22:49 von Ava-Tar »

Werte Forum-Gemeinde!

Erwin weilt nicht mehr unter uns!

Er wurde heute, exakt um 15:27 Uhr, während des Unkrautzupfens
von einer mächtigen Fernlenk-Waffe in ein 85m tiefes Loch im Garten gerissen.

Wo das Ding herkam, das ermitteln derzeit noch immer Staatspolizei,
FBI, CIA, KGB und eine Abordnung aus China.

Mir geht er ja nicht sonderlich ab -
aber Euch wird er mächtig fehlen.

In begrenzter Trauer

Klothilde

PS:
warum kann man in diesem Forum-Bereich
nur mehr Einträge machen, wenn man reg.Member ist ?

Ohhhhhhhhh hier stinkts

Ääätsch - ich war nicht tot - hab' mich verstellt ;D

Klothi ist in ihrer Verzweiflung aus dem KüchenFenster gesprungen.

Merke:

Only The Good Will Be Back 8)


« Forum-Namen ändern!Sonstiges: Urlaub im Wert von 1600€..GESCHENKT! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...