Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Amerika: 6-jährige darf verklagt werden

Zitat
Vor zwei Jahren hatte ein damals vierjähriges Mädchen in den USA mit seinem Fahrrad eine Seniorin angefahren. Die Frau (...) starb drei Monate später. Nun entschied ein Bundesgericht in New York, dass die heute Sechsjährige alt genug sei, für den Vorfall die Verantwortung zu übernehmen (...)
...

http://de.news.yahoo.com/34/20101102/twl-us-gericht-entscheidet-sechsjaehrige-6ae0455.html


Amerikaner...  ::)


Ähnliches Thema, auch super:
Zitat
(...) bei dem ein Junge im US-Bundesstaat Texas wegen sexueller Belästigung von der Schule verwiesen wurde. Der damals Vierjährige hatte eine Frau umarmt und dabei ihre Brüste berührt. Der Rektor der Schule hatte dem Kind damals laut Berichten von „Spiegel Online“ „unpassendes körperliches Verhalten“ vorgeworfen.

Antworten zu Amerika: 6-jährige darf verklagt werden:

Zugegeben das zweite ist echt krank. In Deutschland/Österreich kann man bis 14 machen was man will und danach fallen die Strafen für jugendliche Ersttäter trotzdem sehr gering aus.

Die Spinnen in der Hinsicht echt total. Was ist mit einem Säugling, der die Hupen der Mutter betätigt um einen Drink zu bekommen? Belästigung und das ungeahndet? Skandal.

Schon Absurd, sowas! ::)

... der die Hupen der Mutter betätigt um einen Drink zu bekommen?

;)

Mal bei Martin nachfragen ;);D


« Sonstiges: Sie haben PostSonstiges: Windows Live Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!