Internet kostenlos oder abo falle oder aehnliches


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • WEBM Video Converter
      WebM Video erstellen (oder aus MP4 konvertieren) - kostenlos!
      Seit HTML5 lassen sich Video- und Audio-Dateien direkt im Quellcode definieren, ganz ohne Player Software wie Adobe Flash. Neben MP4 und h.264 setzt sich, vor allem wegen seiner geringen Dateigröße bei gleicher Qualität, da...

    • PDF-Dokumente kostenlos erstellen oder aus Office speichern und exportieren
      PDF-Dateien können mit dem kostenlosen Adobe Reader zwar angeschaut, aber nicht erstellt werden. Das Erstellen von PDF-Dateien geht aber mit aktuellen Versionen von MS Office oder OpenOffice problemlos. Kann die genutzte Textvera...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Vorsicht Falle - Soziale Netzwerke
      TecChannel berichtet wieder einmal über die Gefahren sozialer Nettwerke, die nach wie vor unterschätzt wird. Viele User nutzen heute "social Networks" oder "Communitys" zum Austausch auch aller persönlichster Details. Vielen is...

    • Wii: Internet-Kanal ab heute kostenlos verfügbar
      Der Wii-Internet-Kanal steht ab heute kostenfrei zur Verfügung - nur für die Internetverbindung muss man noch zahlen. Damit verwandelt die Wii den angeschlossenen Fernseher in einen fast vollwertigen Internet-Browser, mit dem ma...

    • Word online starten
      Word kostenlos: So nutzt man die Office App kostenlos!
      Word kostenlos nutzen: So geht's! Word ist ein Teil von Microsofts Office-Paket und leistet als Textverarbeitung in vielen Büros gute Dienste. Eigentlich benötigt man zur Nutzung ein Office Abonnement oder die Vollversion: Trotz...




    "Internet kostenlos oder abo falle oder aehnliches" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...



    DruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Apple Software UpdateSoftware für Fotobearbeitung und/oder Fotobücher
    Hallo, eine fitte Seniorengruppe sucht nach Software-Tipps! Sie benötigen ein kostenloses gutes Pro...



    VektorMaske oder was ähnliches
    Grafiken sind nicht wirklich mein Ding, aber ich benötige unbedingt aus beigelegtem Bild eine Art M...



    LaufwerkMaleware oder ähnliches auf Firefox
    Hallo,ich habe seit 2 Tagen ein Problem auf Firefox und dort u.a. bei Ebay.Bei ein...



    Virus oder ähnliches eingefangen
    Hi;plötzlich wandert mein Mauszeiger ohne das ich mit meiner Maus darauf Einfluß habe. Habe Avira ...



    Probleme mit ZoneAlarm (free) und/oder Avast (free)?
    Hallo,Seit Jahren verwende ich ZA und Avast auf einem XP Pro - Rechner paralell undi.d.R...




    Entprellen durch Makro oder ähnliches bei einer Maus
    Guten Tag,ich habe seit einiger Zeit eine Razor Naga Hex Maus um damit hin und wieder ei...



    Ordner einen Kommentar oder Anmerkung oder ähnliches hinzufügen
    Hallo,ich möchte im Explorer einem Dateiordner einen Kommentar oder eine Anmerkung oder ähnliches ...



    Internet ein- oder ausschalten?
    Hallo,ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin. Falls nicht, bitte umstellen.Zu meiner Fr...



    Ordner einen Kommentar oder Anmerkung oder ähnliches hinzufügen
    Hallo,ich möchte im Explorer einem Dateiordner einen Kommentar oder eine Anmerkung oder ähnliches ...


    Internet ein- oder ausschalten?
    Hallo,ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin. Falls nicht, bitte umstellen.Zu meiner Fr...


    Ist das ein Trojaner oder Ein virus oder was ? bitte hilfe !
    Seit kurzen fällt mir auf dass meine Hotmail.com startseite eine merkwürdige warnung zeigt ...kann...


    Festplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...


    Taskleiste verschwindet im Internet (kein F11 oder fixieren)
    HAllo,war ganz normal bei Word am arbeiten und habe dannden Mauszeiger auf der Tas...


    Internet Explorer, Google Chrome oder Mozilla Firefox?
    Der Artikel ist zwar schon zwei Jahre alt, aber dort wird der Internet Explorer als sicherster befun...


    Bitte um HILFE, Problem mit Internet oder Windows-Dienst
    Hallo,habe foldengendes Problem:Seit Sonntag kann ich zum Beispiel kein TeamSpeak3 mehr joinen, desw...


    Mac OS X: Epson XP 810 druckt nur noch Bilder oder Grafiken im Internet aber
    Mein Epson XP-810 Drucker druckt im Internet nur noch Bilder oder Grafiken aus, jedoch kein Text daz...


    Thunderbold oder USB 3.0 /SSD oder Festplatte
    Hallo ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen das Apple Mac Book Pro 15,4 Zoll mit 2.5 GHz und...


    Wenn ich mit der Tastatur schreibe, trennt sich über kurz oder lang die Internet
    Wenn ich am Pc irgendwas schreibe, trennt sich über kurz oder lang meine Internetverbindung. Woran ...


    Old Macbook pro oder new Macbook Air? Ihr könnt gerne in deutsch oder englisch
    Hello,Vorab, ich verstehe alles in deutsch, war nur leichter für mich in englisch zu verfassen.I ha...


    BIOS-Fehler oder Vieren? oder ist es Mainboard-Fehler?
    Hallo Freunde,Ich habe nach fehlendem MBR im PackardBell Easynote LJ61  keine NTL..Fehler-Meldu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    MQTT
    MQTT, kurz für Message Queuing Telemetry Transport, ist ein standardisiertes Netzwerkprotokoll, das für die Kommunikation zwischen Geräten in einem Netzwer...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...



    Mehr Tipps: