Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was nicht alles geklaut wird ... ?

23 000 Liter Milch gestohlen

Bild von Bild.de


Antworten zu was nicht alles geklaut wird ... ?:

Ich wars aber nicht !!! :o;)

Da hat sich wohl eine Kuh ihren Saft wieder zurück geholt  ;D

Typisch Bild ...
LKW mit Milch geklaut wäre keine Schlagzeile gewesen ...

Milchwert ca 6.000 beim Bauern (Einkauf)
LKW-Wer also ca 97.000 !!!

Relation ?

Die Milch interessiert wohl eher nicht, sondern nur der LKW samt Hänger. Kaum gestohlen, schon in Polen... ;D

Da hat sich wohl eine Kuh ihren Saft wieder zurück geholt  ;D


Mann oh Mann was muß die für ein Euter haben, oder hat die auch den LKW gefahren.   :o;D;)

Burgeule

Haltet mal die Augen offen. Vielleicht macht ja demnächst auch irgendwo eine neue Milchbar auf. ;D

Die Milch habe die entweder in den nächsten Gulli gekippt oder die saufen heute noch daran rum. Schön mit 43er gemischt. ;D

Ja 43er mit Milch ist schon was feines  ;D

Würde gerne das Gesicht der diebe sehen, wenn statt Heizöl, milch aus den Schläuchen läuft :D

Würde gerne das Gesicht der diebe sehen, wenn statt Heizöl, milch aus den Schläuchen läuft :D

Na das steht doch aber immer auf den Tankwagen drauf zb. Müller Milch oder so, es sei denn die Deppen konnten och nich lesen.  8);D;D;D

ich würde fast drauf wetten  ;D


« Sonstiges: Daniel Düsentrieb schafft die 40 000 Sonstiges: Empfehlung Bankkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...