Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Trotzdem bleibt das "german" da stehen ...  ::):-[

UUUPS , bei dieser Antwort fehlt es plötzlich ...  ;D

Im IE9 ist es auch OK , dafür steht der untere ZURÜCK-Button höhenversetzt dort .

« Letzte Änderung: 21.04.11, 17:03:43 von Ava-Tar »

Auch der falsch stehende Zurück-Button sollte mit neuem Laden und leerem Cache behoben sein!

Bin im IE9 , alles gelöscht ( oder wo ist der Cache da) , Zurück ist immer noch oben .

   
Da seh ich das auch.

das Problem mit dem ausgeblendeten "ändern"-Button als "german" in Beiträgen anderer besteht weiter.
In eigenen Beiträgen steht da korrekt "Ändern" ...und funzt.

Scheint ja schwierig zu sein ...   ;D;D:o::)::):-[:-[

das Problem mit dem ausgeblendeten "ändern"-Button als "german" in Beiträgen anderer besteht weiter.
In eigenen Beiträgen steht da korrekt "Ändern" ...und funzt.

Scheint ja schwierig zu sein ...   ;D;D:o::)::):-[:-[
Habe ich bei MAC OS 10.5 FF 4.0 und mit WIN XP FF4.0.1
   
Du hast FF 4.0.1 ?

hier ist sogar von FF 4.0.2 die Rede, richtig ?:

http://www.chip.de/downloads/ReloadEvery-fuer-Firefox_19837100.html

oder ist das Reload Every eine Version 4.0.2 ?

Wenn man allerdings über die Hilfe versucht FF upzudaten ( bei FF 4.0 ) sagt er FF ist aktuell. Also gehe ich davon aus, dass FF 4.0.1 oder höher noch nicht zum Download durchführbar ist.

« Letzte Änderung: 24.04.11, 17:19:26 von A K »
   
War aber nur eine Zwischenfrage. Komisch dass es nur einige haben, Fehler sind immer gut, wenn sie für alle nachvollziehbar sind.
   
Du hast FF 4.0.1 ?

Auf WIN XP ? JA

Wo hast Du den denn downgeloaded ?


Wo hast Du den denn downgeloaded ?

Über Hilfe-> über Firefox  ( ist im Moment das neue Aktualiesieren )

Die anderen Probleme habe ich bei beiden Systeme nicht .
Ab und zu ist der " Alles Gelesen " Button weg , was bei Neu Laden wieder erledigt ist
« Letzte Änderung: 24.04.11, 17:50:33 von Michael 37 »
   
Auch da gibts wohl Abweichungen, bei mir steht 4.0 und auch beim Aktualisieren und auch bei Mozilla steht das neueste 4.0 nix von 4.0.1


   
Auch da gibts wohl Abweichungen, bei mir steht 4.0 und auch beim Aktualisieren und auch bei Mozilla steht das neueste 4.0 nix von 4.0.1



Und FF 5.0 soll schom im Juni kommen ( Vorabversionen von Firefox 5 und 6 veröffentlicht )
Quelle
« Letzte Änderung: 24.04.11, 18:08:24 von Michael 37 »
das Problem mit dem ausgeblendeten "ändern"-Button als "german" in Beiträgen anderer besteht weiter.
In eigenen Beiträgen steht da korrekt "Ändern" ...und funzt.

Scheint ja schwierig zu sein ...   ;D;D:o::)::):-[:-[
Habe mal FF5.0b2 ( Name : Aurora )heruntergeladen : da ist das ( noch ?? ) das selbe Problem

« Retro: Das Ende der Schreibmachine: Letzter Hersteller hört aufSonstiges: Osterspecial bei Chip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!