Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ähh, da: ;D

Zauberei ... eben war alles wieder da ...

Mein "Zurück-Button" ist der vom FF, daher brauche ich den nicht.
Ausserdem steht mittlerweile zwischen "zitieren" und "antworten" ein german.

   
Hm, Bild? Ich seh da nichts.

Bitte:

:)

welche FF-Version, beim 4er nicht sichtbar.

Ich surfe mit Google Chrome und das "german" war vorher nie sichtbar. Aber lasst uns abwarten. ;)

FF 3.0.19, danke MR.

   
Welche Version von chrome? Bei mir ist es nicht sichtbar. Firefox 3.0 ist das nicht etwas antik? Dennoch sollte es da auch gehen :) (aktueller) IE, Safari auch keine Probleme

Ich arbeite mit FF 4.0 und das Wort "german" ist bei mir auch zwischen zitieren und antworten.

   
Kurios ! Könnte ein Teil vom Bild-Pfad sein. Fehlt da noch ein Button gegenüber früher (bei mir sieht es wegen Moderator eh anders aus).
« Letzte Änderung: 21.04.11, 06:57:33 von Dr.Nope »

ja, o.k. stört auch nicht unbedingt, könnte man mit "leben".
Hat ja keine Auswirkungen auf die normale Funktion.
Aber vielleicht wird`s von den Admins noch gerichtet.

Der Doc hat Recht mit dem Bildpfad - habe das kurz zum Testen ausgegeben. Shift-Reload, zur Not mit Cache-leeren sollte das schnell lösen! :)

Mit Cache leeren hat das nicht gefunzt....

Shift-Reload, was für eine Tastenkombination ist das ?

   
Nee Strg+Reload oder gleich Strg+F5 lädt die Seite wirklich neu, nicht aus dem Cache.

« Retro: Das Ende der Schreibmachine: Letzter Hersteller hört aufSonstiges: Osterspecial bei Chip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!