Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ähh, da: ;D

Zauberei ... eben war alles wieder da ...

Mein "Zurück-Button" ist der vom FF, daher brauche ich den nicht.
Ausserdem steht mittlerweile zwischen "zitieren" und "antworten" ein german.

   
Hm, Bild? Ich seh da nichts.

Bitte:

:)

welche FF-Version, beim 4er nicht sichtbar.

Ich surfe mit Google Chrome und das "german" war vorher nie sichtbar. Aber lasst uns abwarten. ;)

FF 3.0.19, danke MR.

   
Welche Version von chrome? Bei mir ist es nicht sichtbar. Firefox 3.0 ist das nicht etwas antik? Dennoch sollte es da auch gehen :) (aktueller) IE, Safari auch keine Probleme

Ich arbeite mit FF 4.0 und das Wort "german" ist bei mir auch zwischen zitieren und antworten.

   
Kurios ! Könnte ein Teil vom Bild-Pfad sein. Fehlt da noch ein Button gegenüber früher (bei mir sieht es wegen Moderator eh anders aus).
« Letzte Änderung: 21.04.11, 06:57:33 von Dr.Nope »

ja, o.k. stört auch nicht unbedingt, könnte man mit "leben".
Hat ja keine Auswirkungen auf die normale Funktion.
Aber vielleicht wird`s von den Admins noch gerichtet.

Der Doc hat Recht mit dem Bildpfad - habe das kurz zum Testen ausgegeben. Shift-Reload, zur Not mit Cache-leeren sollte das schnell lösen! :)

Mit Cache leeren hat das nicht gefunzt....

Shift-Reload, was für eine Tastenkombination ist das ?

   
Nee Strg+Reload oder gleich Strg+F5 lädt die Seite wirklich neu, nicht aus dem Cache.

« Retro: Das Ende der Schreibmachine: Letzter Hersteller hört aufSonstiges: Osterspecial bei Chip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...