Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

bei mir ist im FF 4.0 weder das Zurück nach oben verschoben, noch ist ein "german" zu sehen.
Also alles ok.

Im IE9 ist der Zurück noch oben verschoben und auch das alte Problem ist wieder vorhanden, CH ist ganz nach unten verschoben.
Da war doch neulich was, mit dem man das korrigieren konnte, komme aber nicht mehr drauf.

« Letzte Änderung: 24.04.11, 18:34:09 von AchimL »
bei mir ist im FF 4.0 weder das Zurück nach oben verschoben, noch ist ein "german" zu sehen.
Also alles ok.

Im IE9 ist der Zurück noch oben verschoben und auch das alte Problem ist wieder vorhanden, CH ist ganz nach unten verschoben.
Da war doch neulich was, mit dem man das korrigieren konnte, komme aber nicht mehr drauf.
Komisch  ::)::) ???
   
@Achim: Ist dann wenn das bei dir so ist, rechts ein Werbefeld, dann habe ich es auch. Wenn es dann nicht mehr da ist, stimmt es wieder. Der Zurückbutton ist ja bekannt im IE, ja.

werde das jetzt mal im IE9 beobachten, momentan sehe ich keine Werbung und es stimmt die Aufteilung.
Vorhin habe ich nicht auf eine Werbung geachtet.

Im FF4 :
1. Beitrage anderer ...
2. Eigener Beitrag

nö, bei mir nicht.
Evtl. liegt es doch an einer Einstellung von deinem Browser. Würde mal das momentane Profil umbenennen, damit FF beim nächsten Neustart ein neues anlegt.

Der Zurück-Button ist bei mir im IE immer richtig, und zwar egal ob eingeloggt oder als Gast - und das sogar mit dem internet explorer 6!

und bei mir im IE9 immer noch nach oben verschoben, egal ob eingeloggt oder als Gast.

   
IE8 und IE9 ist bei mir auch verschoben.

Die Leiste ist im IE (oben) auch höher als im FF (unten). Wobei nun das Rätsel ist, ob das Ursache oder Folge der Verschiebung.

Hier mal der direkte Vergleich, ein Thread, beides mal ausgeloggt.


« Letzte Änderung: 25.04.11, 14:36:34 von Dr.Nope »

OK !!
Im FF4 nochmals alles gelöscht ... Cache , Cookies , Chronic ... usw.

JETZT zeigt der FF4 wieder richtig an !!  :o

Kann aber ja nicht der SINN sein , dass der User eines Forums seine bewusst behaltenen Daten löschen muss, um zu einer richtigen Darstellung zu kommen.  ::) ??? :(>:(

Hoffe , es bleibt jetzt so ...

Und der "Zurück-Button" kann mich mal ...  :-[:-X():-)

@Ava-Tar:
Hättest Du das WeTab nicht verkauft, hättest Du schon lange alles wieder so, wie es sein soll.
Hier ist der Fehler weg, seit Nico ihn behoben hat (18.04.)!
 ;D

hallo Ned...
Erst Abstauben und dann lästern ... das liebe ich !!  ::):o>:(

Habt ihr da was programmiert ?

Das " german " ist weg  ( bei Mac Os 10.6.7 FF 4.0 )

Bei mir ist es auch weg, FF 4.0 unter WinXP Sp 3. :)


« Retro: Das Ende der Schreibmachine: Letzter Hersteller hört aufSonstiges: Osterspecial bei Chip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!