Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ja und Krombacher hast Du ja noch nie geliebt.  ;D
So ist es , aber trotzdem heut nacht an der Esso gekauft weil es das billigste war  ;D

Wie geil  ;D
Mein Meister auf der Krombacher sagte mir Donnerstag Nacht ich müsste diese Woche wahrscheinlich nicht arbeiten , wenn doch würde meine Leiharbeitfirma mich abe rnoch anrufen . Grad klingelte das Telefon und mein Chef war dran und sagte " Herr R. , wo sind sie ? Sie haben doch diese Woche Nachtschischt  ;D;D;D
Ich konnt mir das lachen nicht verkneifen  8)

« Letzte Änderung: 22.06.11, 06:07:32 von Dr.Nope »

hast nich gleich zurück gelallt^^?

"jawoll! hab nachtschicht mit krombacher *hicks*"

...leiharbeitsfirmen... ;D

Seelenverkäufer.............. ;D

Burgeule

gelallt hatte ich nocht obwohl der Schädel noch brummte  ;D

Ich hab aber die Hoffnung das die Krombacher doch länger mit mir plant da ich diese Woche arbeite obwohl sie mich nicht brauchen  8) Werde an einer weiteren Anlage angelernt . Gleichzeitig durften gleich 5 andere von meiner Firma gehen  ::)


« Computerhilfen: Warnung bei "veraltetem" BeitragSonstiges: Thessas Facebook-Party »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...