Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Praktikum, muss ich was beachten ?

hab nächste woche praktikum , muss ich irgendwas beachten ?


Antworten zu Sonstiges: Praktikum, muss ich was beachten ?:

nicht zu spät kommen
arbeitsplatz orientierte kleidung anziehen
nicht unhöflich sein.

Fleissig sein, ordentlich, reinlich, pünktlich.
Und dran denken: Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Praktikanten bekommen auch mal sch...-Aufgaben, dafür die Chance viele Bereiche von Betrieben zu sehen.

Und komm am besten nicht ins Lonsdale sachen zur Arbeit  ;D;D;D

Wo machst du denn dein Praktikum ? Beachten musst du all das was du gesagt bekommst, hier kann man sich nicht die Arbeit aussuchen. Einige Punkte hat ja KampfToast schon angegeben. Es gibt Praktikumsplätze da sagt man nach dem Ende, na da muss ich aber nie wieder hin weil es überhaupt kein Spaß gemacht hat. Aber auch welche wo es wirklich toll war, das kommt immer auf das Klima an was dort herrscht und wie dein Chefchen/Chefin mit dir zufrieden ist. Eines was alle absolut nicht mögen das kann ich dir mit 100% sagen ist, wenn man nach kurzer Zeit einen Krankenschein bringt. Dann haste verspielt, aber so wie ich dich einschätze, wirst du schon deinen Mann dort stehen.
Viel Spaß ! ;D

Bin bei Siemens in zwei verschiedenen Werken (3 Tage irgendwo und 2 Tage irgendwo anders^^)
Ja also die Tips waren schon recht hilfreich..
Spaß wirds mir machen, bestimmt , will mal irgendwas in Richtung Elektronik machen


« Nomen est OmenSonstiges: T x301 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...