Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musst mal 5 Minuten auf dieser Anzeige bleiben und diese immer wieder aktualisieren. Dann siehst du, dass diese niemals stimmen kann, denn auf einmal machen 3 User genau das Gleiche, und das wiederholt sich auch.

Ach, ich lösch den Geist jetzt ganz einfach.

Wenn dann bei dir, Achim, die Lichter zu hause ausgehen, weißt du, wer es war  ;D

Notstromaggregat ist auf Bereitschaft  ;D

Notstradagregat :)
Notstradagregat :)

ich steh wohl auf der Leitung ?
   
Nostradamus+Agregat zusammengefasst
Notstradagregat :)

Wie geil - ich dachte, ich wäre der einzige, der zuerst das daraus gelesen hat :D;D;D

Funktioniert bei mir Nicht  ???

Habe es beim ältesten Beitrag hier getestet (20.04.07)

Bin schon mit FF 5.0 unterwegs

Funktioniert bei mir Nicht  ???

Bei mir funktionierts auch nicht. ???
Bei mir funktionierts auch nicht. ???

Ich hab es noch einmal deaktiviert, damit keine weiteren Fragen auftauchen ;) Bei manchen Beiträgen wird die Ursprungszeit nicht angezeigt, und ich suche noch den Fehler :)

sollte jetzt besser gehen, oder?

 

Zitat
sollte jetzt besser gehen, oder?

Leider nicht :-[

Test so durchgeführt:

Angemeldet als mich.

Alter Beitrag rausgesucht, auf "Antworten" geklickt -> die Warnung erscheint.

"Ich möchte trotzdem antworten" geklickt, Eingabefenster geht auf.

Text rein geschrieben, dann auf "Vorschau"-> die Warnung "Achtung, sie ....." erscheint nochmals.

Zum zweiten mal auf "Ich möchte trotzdem antworten" geklickt.

------> als SPAM eingestuft. ;D
Zitat
Angemeldet als mich.
@ Nos...
Hab dieses Sätzchen mal in's Witzeforum verfrachtet.  ;)

Leider nicht :-[

Test so durchgeführt:

Angemeldet als mich.

Alter Beitrag rausgesucht, auf "Antworten" geklickt -> die Warnung erscheint.

"Ich möchte trotzdem antworten" geklickt, Eingabefenster geht auf.

Text rein geschrieben, dann auf "Vorschau"-> die Warnung "Achtung, sie ....." erscheint nochmals.

Zum zweiten mal auf "Ich möchte trotzdem antworten" geklickt.

------> als SPAM eingestuft. ;D


Noch etwas ergänzt, läuft bei mir jetzt eingeloggt + als Gast. Wo noch? :)

Eingeloggt funktioniert es wunderbar.
Hab jetzt den Zeitrahmen nicht getestet, nur eindeutig alte und neue Beiträge ausprobiert.
 8)

Zusatz:
Nicht-eingeloggt scheint es auch zu laufen.
 :)

« Letzte Änderung: 22.06.11, 09:00:22 von ned_devine »

« Sonstiges: Hannibal624 - 5000er ÜberquerungSonstiges: Muss Arbeitbeger Sicherheitsschuhe bezahlen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...