Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Schneeschniedel

 Kein Witz!
In Drebach -bekannt durch seine Krokuswiesen- haben ein paar Leute aus Schnee einen Schniedel gebaut:

http://www.bild.de/news/inland/skurril/penis-posse-erregt-sachsen-22259868.bild.html

Da kam ein gealteter Gemeinderat Fi cker und eine auf Moral bedachte, junge Gemeindesprecherin Titte, Pardon, Tittlowitz und bekundeten höchst moralisch ihren Abscheu.
Das leiteten sie an den Chef des örtlichen Bauhofes Namens Musch weiter und dieser beauftragte einen Arbeiter Sack, das schändliche Zeichen zu entfernen.
Eine Hotelbesitzerin Namens Alexandra Glied sprach sich hingegen gegen diese Entfernung aus.

Fi cker (73, CDU)
Tittlowitz (34)
Musch
Sack (55)
Glied (38, Plauen)
Paßt irgendwie, oder?

(Das Leerzeichen im Namen des bigotten Gemeinderates ist dem Etikette- Filter geschuldet)

Jürgen


Antworten zu Sonstiges: Schneeschniedel:

Das ist aber leider eine uralte Lehmkirche ! KEIN Schniedel !

Man sieht doch  deutlich das KREUZ am Turm !!!

Aber die Namen sind schon seltsam ... in diesem "Erguss...!"

Bei uns war schonmal ein noch größerer. Der ist aber gelegen, nicht gestanden. :P;D

Solche und ähnliche Statuen sind ja regelmäßig im Winter in der Presse. Aber diese Namen dazu, lol.

... und wie die sich anstellen. Als ob das sooo ein geschmackloser Gag wäre. Ist doch lustig.  8)

Huiiiiii ich find och jut is mal was anderes als immer nur nen Schneemann ;D;D;D
Da kannst wirklich dann sagen "wer so ein hat wie diesen wird niemals abgewiesen". ;);D;D;D


« Uganda : Mensch besucht Gorillas ...oder ....Sonstiges: ABSTIMMEN! Mal für einen guten Burger! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...