Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: "Titanic" wird nachgebaut

Sie ist ein Mythos, der nicht vergeht: Nun soll die "Titanic" in einer chinesischen Werft nachgebaut werden. Für 2016 ist bereits die Jungfernfahrt geplant. Damit ihr allerdings das Schicksal ihrer Vorgängerin erspart bleibt, soll sie auf dem neuesten Stand der Technik sein.
N-TV.DE


Antworten zu Sonstiges: "Titanic" wird nachgebaut:

:o   Als wenn es nicht schon viel zu viele Kreuzfahrtschiffe auf der Welt gäbe   :-\

Warum steckt der Milliardär nicht sein überschüssiges Geld in den Bau von Schulen in Afrika?
Oder noch besser, sorgt dafür, daß nicht soviel Geld bei ihm zusammenströmt, indem z.B. in seinen Konzernen die Arbeiter besser entlohnt werden  ???

1 großes Kreuzfahrtschiff soll mehr Abgase erzeugen als 50 000 PKWs!  :o  Quelle hier
Das ist eine Autoschlange von München bis Frankfurt.
« Letzte Änderung: 30.04.12, 11:43:50 von harold »

@harold: Das Problem an der Sache ist ganz alleine das liebe GELD. Wenn man kein Multimillionär ist, argumentiert man so wie du. Hat man's, argumentiert man ggf. anders. Das GELD dreht jemanden der davon zu viel hat einfach den Kopf um... bei den meisten leider in's negative!

Selbstverständlich stimme ich dir natürlich zu 100% zu!

Stimme buerger da zu. Das Geld was sie in den Schiffsbau stecken, bekommen sie doch schnell wieder zurück und wenn das Geld nach Afrika geht? Haben die Leute auch nichts von...

---

Ich bin natürlich auch voll dafür, den Leuten in Afrika zu helfen, aber man ganz im Ernst... Eigentlich ist es doch uns scheiß egal... Die meisten Leute in "reichen"/weit entwickeltenen Länder sind doch nur Egoisten, aber wir reden uns doch nur ein, dass wir toller Helfer sind, wenn wir n Euro gespendet haben und ich denke, wenn wir auch Reich wären, würden wir uns noch weniger dafür interssieren...

OK ...ich hab grade mit dem Eisberg angefangen .

7 Würfelhab ich schon zusammengefroren !!  ;D:-[

OK ...ich hab grade mit dem Eisberg angefangen .

7 Würfelhab ich schon zusammengefroren !!  ;D:-[

Ein Eisberg alleine wird noch nicht viel nützen, braucht auch noch den entsprechenden Schlaumeier. Wie wärs jemanden aus dem Vorruhestand zu holen? http://bit.ly/IlhTht :P

Aber das ist zeittechnisch ungünstig geplant. Wieso nicht 3 Jahre früher angefangen und dann findet die 3D-Premiere von diesem dazugehörigen Schnulzenfilm vom/am 12.04.2012 im Schiffeigenen 3D-Kino statt? Oder noch besser: Gar nicht.

Schätze 2016 werden eh nur noch Chinesen sich leisten können, damit zu fahren, mit Weltwährung Yen.. ;)

« Daniel Düsentrieb erreicht 5-stellige SchnapszahlSonstiges: Druck der Abizeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...