Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geniales Bild vom Gewitter mit "rotem Kobold"


Antworten zu Geniales Bild vom Gewitter mit "rotem Kobold":

..ist ein cooles Bild
du wirst es nicht glauben ich hatte letzte Nacht einen Katastrophentraum..
Es wird etwas passieren aber keiner weiß was..dabei bin ich in einer Wohnung mit Balkon und habe viele Leute von der Arbeit dabei.
dann sehen wir einen Blitz!
und dann kommt ein sich zerstörender Planet auf uns zu..es scheint das er an uns vorbei kommt ohne das wir Schaden nehmen..was fast unmöglich ist.
aber dann stopt er und es ist ein rießiges Feuerwerk!!
ich renne rein und suche meine Mutter!
Bitte komm rauß und siehe es dir an..es war unglaublich..aber sie kam nicht, also bin ich wieder auf den Balkon und dann ist der Planet implodiert und was kam rauß Micky Maus und Konsorten :o
ich wieder rein, Mummy brauchst nicht kommen..Fehlalarm ???
Es war ein Traum, aber den habe ich mir soweit es ging behalten.

Kenne ich ... hatte ich auch :

 Träumte , meine Frau wäre zurück !!!

Schweißgebadet aufgewacht ;-F

 ;D;D
Genial!


« Sonstiges: Firma deckt Dach von Bürgerhaus versehentlich ab Leben gerettr , Job verloren wg. verlassen des Arbeitsplatzes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...