Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leben gerettr , Job verloren wg. verlassen des Arbeitsplatzes

http://nachrichten.freenet.de/topnews/strandwaechter-wegen-rettung-von-ertrinkendem-gefeuert_3445406_533312.html

Seltsame Entscheidung, da unterlassene Hilfeleistung ja strafbar ist...

Aber:
Was wäre , wenn in der Zeit an seinem Platz was passiert wäre ?

Antworten zu Leben gerettr , Job verloren wg. verlassen des Arbeitsplatzes:

Ich hätte allerdings das selbe gemacht, denn seinen Job hätte er ja so oder so verloren; entweder wegen der unterlassenen Hilfeleistung oder wegen dem entfernen aus seinem Bereich. Wenn schon, dann lieber einem Menschen das leben retten.

Mich würde es aber interessieren was der Besitzer sagen würde wenn ER der Ertrinkende gewesen währe...
Hoffentlich lässt der nächste Rettungsschwimmer seine Arbeitgeber lange im Wasser zappeln...

Ne freundin von mir wurde entlassen, weil sie muslime ist ::)
Ihre kollegin auch. Kein witz, das stand schwarz auf weiß auf der kündigung!

Damit ist sie ungültig.

Aber wenn ich dazu in der Lage gewesen wäre am Strand, natürlich hätte ich auch gerettet. Job egal.

So ein ** Netiquette! **! Ich frage mich, was das für Menschen sind, die da einfach so die Kündigung auf den Tisch geknallt haben. Einfach nur dumm..

Schon traurig, dass die Regeln mehr Wert sind, als Menschenleben...

Ne freundin von mir wurde entlassen, weil sie muslime ist ::)
Ihre kollegin auch. Kein witz, das stand schwarz auf weiß auf der kündigung!

wenn sie wirklich gegangen sind, sind deine freundinnen selbst schuld.

kündigung ist ungültig
sie hätten den arbeitgeber wegen diskriminierung anzeigen sollen

welcher Beruf?
« Letzte Änderung: 07.07.12, 17:33:29 von 00chris00 »

Das war ein Nebenjob den sie neben Ihrer Ausbildung gemacht hat in der Caritas glaube ich. Christlicher Verein. Die hatten nen neuen Leiter bekommen -> gekündigt.

das hat aber 00chris00 recht. Sie sind selbst schuld - ich hätte das mit mir nicht machen lassen

Ich sag ja nicht, dass die das auf sich sitzen lassen. Soweit ich weiß hat die Presse das mitbekommen, was sie rechtlich macht weiß ich nicht. Ich sag da auch nicht mehr dazu, will keine falschen Aussagen machen, weil ich nicht genau Bescheid weiß.

Bei mir hätten sich das glaube nur die wenigstens Chefs getraut  8)

Ahja, die Chefs haben sicher Angst vor einem Halbstarken...
Soll kein Angriff sein, bin nicht besser :)

Ahja, die Chefs haben sicher Angst vor einem Halbstarken...
Soll kein Angriff sein, bin nicht besser :)

Ach, dafür gib es doch die eigene Mafia (devil)

« Geniales Bild vom Gewitter mit "rotem Kobold"Copy's Birthday »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...