Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Screenshot in Thread zur Ansicht einfügen

Hallo,

Erstmals werde ich diese Thread veröffentlichen, denn den habe ich im Forum nirgends gefunden:

Ich will einen thread mit einem Screenshot posten.
Bei einer Fehlermeldung die zu lange ist, wäre es sinnvoll, das Ding zu fotografieren und Euch zu senden. Aber wenn ich auf Bild einfügen klicke, passiert soweit ja gar nichts...

Wie gehte das eigentlich?

Dankeschön

Tom


Antworten zu Windows 7: Screenshot in Thread zur Ansicht einfügen:

Ist in der Hilfe beschrieben unter Bilder einfügen:

 http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-forum-hilfe-bb-code.html

 ;D

Da Da Danke, das hab ich gesucht. Ist aber komplizierter als ich dachte. hahaha

Tschööö

gar nicht.

Bild in festen Ordner stellen

Ordner in Antwort  über Erweiterte Optionen suchen.
Bleibt dann eingestellt für die Suche
Bild anklicken .
Fertig

Bild zu Groß ?
Einfach mit Paint auf MAX 100KB verkleinern

Alles neue erscheint kompliziert. Macht man es 100x ist es einfacher :)

« Computerhilfen: NewskommentareSonstiges: Antwortzeiten in den Foren ..... !! ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...