Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Weihnachtsfeier

also ich bin bei uns im Betrieb im Festausschuss ;D
Problem: wir haben die Location bzw mein Chef ausgessucht(gute Pizzeria-vom essen her!, die uns beliefern und einen coolen Raum haben sollen/wollen den aber noch niemand gesehen hat).
Ok, Morgen gehen wir 3 vom Festausschuss dort probeessen und jetzt fängt es an.
Heute habe ich dafür Geld angefordert, weil wer macht es dann ::)
Eine liebe nette Verwaltungsangestellte das geht doch umsonst..blabla aber ich fordere mal 50€ für euch an.
...meine°! Chefin und beste Freundin..ich bin an dem Datum im Urlaub kannst du die Feier nicht verschieben..etc
Frage: Wie bekommt man alle unter einen Hut?
ich bin ja nicht alleine in dem "Kommität"
Und nächstes Jahr bin ich rauß! ;D


Antworten zu Sonstiges: Weihnachtsfeier:

Das ist überall so. Erst Urlaub, dann Kranken-Wellen dann hat keiner mehr Zeit (Anfang Dezember) weil schon 20 andere Feiern stattfinden usw. Einfach einen Termin festlegen, wer kommt geht hin der Rest eben nicht. Finanziell muss natürlich vom Chef was kommen klar. Dann eben ohne ihn/sie.

Habt ihr keine Kaffeekasse zum plündern  ???

Legt baldmöglichst einen Termin fest und der ist  FIX

ja ich denke auch, weil ich nicht glaube das sich der Termin so einfach rückgängig machen lassen wird, denn der war vorher schon bekannt und festgelegt.
werde mit den anderen Morgen, nochmal darüber sprechen und denke nicht das sie darauf eingehen werden..aber wer weiß.
und an der letzten Weihnachtsfeier konnte ich auch nicht kommen ;)
..mir fällt es oft schwer hart zu bleiben, aber weiß das es manchmal und nicht im bösen Sinne sein muß ;)

ja ich denke auch, weil ich nicht glaube das sich der Termin so einfach rückgängig machen lassen wird, denn der war vorher schon bekannt und festgelegt.
werde mit den anderen Morgen, nochmal darüber sprechen und denke nicht das sie darauf eingehen werden..aber wer weiß.
und an der letzten Weihnachtsfeier konnte ich auch nicht kommen ;)
..mir fällt es oft schwer hart zu bleiben, aber weiß das es manchmal und nicht im bösen Sinne sein muß ;)
Sonst sollen die 2 es doch alleine machen  ;)

Leg den Termin auf den 24.12., dann brauchst Du nicht mehr weiterplanen und hast im nächsten Jahr Deine Ruhe vor der Organisation.
 ;D

sorry ich rege mich über den ganzen Kram so auf und
was sollen wir zu dritt mit 50€ groß testen!
 ;D

Das Mineralwasser und die sanitären Anlagen vielleicht.  ;D

Nein, Du hast schon recht, das ist ärgerlich. Lasst es sein, in ungetesteten Lokalitäten ist der Überraschungsfaktor größer.  8) Und bei Beschwerden aus der Belegschaft erklärt Ihr Euer Dilemma.

ja wird betimmt total nett ::)
Ich nehme Morgen beim Probeessen kein Pfennig Geld mit!
Dann lassen wir halt anschreiben ;D

McÖmmes da kommt man vielleicht mit aus :)

Na, da isses wohl teurer, als in einer Pizzeria.
Wenn niemand satt werden möchte, ist das aber auch ein prima Anlaufpunkt.  ;D

ok
wir auch Vorgaben von den Leuten die dann eventuel kommen
Cooktails
Gans mit Rotkohl
gute Musik und Tanzfläche..
etc
 ;D

« Letzte Änderung: 29.10.12, 21:16:03 von copy »

Bist wohl leider ein wenig weit weg .....

http://www.gaenseessen.de/

Da esse ich immer am Montag ...

Jetzt geht es wieder los ... schaut mal die Zahlen ....

https://www.google.de/search?q=g%C3%A4nseessen+wille+welle&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

« Letzte Änderung: 30.10.12, 18:11:52 von Ava-Tar »
Jeden Montag Gans? Guten Hunger :)
Jeden Montag Gans? Guten Hunger :)

Nein ,das lasse ich ausfallen ...  ::):o;D

Ab November wechsle ich montags zum Vietnamesen ...  8);D

« Windows XP: BinärsystemSonstiges: Ich bin neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...