Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

facebook-macht-werbung-mit-ihrem-gesicht / Abschalten ....

« Letzte Änderung: 12.11.12, 17:41:36 von Ava-Tar »

Antworten zu facebook-macht-werbung-mit-ihrem-gesicht / Abschalten ....:

Ist in anderer Form aber schon länger so, auch angebliche Empfehlungen von anderen Bekannten. Ich frag mich echt, wie man beim dem Stasi-Verein auch noch sein Foto abstellen kann. Gedankenlosigkeit hin- oder her. Soviel müsste man doch wohl ahnen, dass das nicht gut sein kann.

Das wird bestimmt noch schlimmer mit der Werbung auf Gesichtsbuch.......müssen ja mit Macht Geld verdienen.
Da lob ich mir G+.... ;)

Zitat aus dem Freenet-Link ...

 Update I: Zum Eigenschutz müssen Sie unter https://www.facebook.com/settings?tab=ads§ion=social das Drop-Down-Menü von "Nur meine Freunde" auf "Niemand" stellen. Wir haben bei der Pressestelle nachgefragt, ob diese Option nur für ältere Werbeformen gilt (wie im Bild auf der verlinkten Seite zu sehen), oder auch für die "Neuigkeiten-Meldung". Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

Update II: Die Pressestelle von Facebook hat uns bestätigt, dass die unter "Update I" genannte Option die Werbung mit Ihrem Gesicht alias "Neuigkeiten-Meldung" deaktiviert.

Zutat-Ende ( Edit : & Zitat-Ende  ;D )

« Letzte Änderung: 13.11.12, 11:18:54 von Ava-Tar »

 

Zitat
facebook-macht-werbung-mit-ihrem-gesicht

Bei mir nicht :P
Fotos von mir lade ich garantiert nicht bei FB hoch...
Jedem sollte heutzutage bewusst sein was damit passiert, daher sind aus meiner Sicht alle Leute selber schuld.
Ich frage mich ehrlich gesagt warum das keiner "checkt"...

Allerdings wüsste ich auch gerne mal was die Server zu meinen 21000x50000 Pixel großen Landschaftsbildern sagt die ich gerne mal poste weil die ja so wunderschön sind ;D

aus einer ZDF- Heute - Sendung :

Zitat :
Wie man sein Facebook-Konto kündigen kann
Facebook-Nutzer, die das Netzwerk nicht mehr benutzen möchten, können ihr Benutzerkonto deaktivieren oder völlig löschen. Wird das Konto nur deaktiviert, bleiben alle Inhalte erhalten. Sie werden von anderen Nutzern nur nicht mehr gefunden. Das Konto kann deaktiviert werden, indem man oben rechts in der Funktionsleiste auf den Pfeil nach unten und anschließend auf "Kontoeinstellungen" klickt und "Sicherheit" auswählt. Auf der neuen Seite, die sich nun öffnet, klickt man auf "Deaktiviere dein Konto".

Um das Benutzerkonto endgültig zu löschen, muss man im Facebook-Hilfebereich nach "Konto dauerhaft löschen" suchen. Auf der sich nun öffnenden Webseite wird unter "Wie kann ich mein Konto dauerhaft löschen?" ein Link präsentiert, der zur Abmeldeseite "Mein Konto löschen" führt. Der Link funktioniert nur dann, wenn man sich vorher bei Facebook angemeldet hat.
Ende ....

Ja, die alte Mär. Das dauerhafte Löschen ist auch nur nach außen wirksam. Innerhalb von fb bleiben die Daten erhalten. Schon oft berichtet worden, wenn man zurück geht ist alles wieder da...

Steht ja auch nur "Konten" und "Inhalt" (der Konten) da ...nicht Daten ...   >:(

Wie bei C-H ?? Ggf Glashaus & Steine streng trennen ....  ::):-[8)

Ist halt wie "kostenlos Anmelden"  ::)8)

und der "Saltrock" weiß von nix ...  :o:(>:(

« Letzte Änderung: 14.11.12, 17:36:43 von Ava-Tar »

« Sonstiges: ueberwachungsvideo-zeigt-heftigen-flugzeugcrashSelber Fahrzeugbeschriftung vornehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...