Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gäste

Prost Gemeinde!

Ich hatte Besuch auf meiner Profilseite. Jetzt hätte ich gerne ein Gästebuch. Ich finde aber keine Möglichkeit das einzustellen.
Kann das jemand mir Schussel erklären?

Danke!

Gruß, Pit


Antworten zu Gäste:

Hallo!
Es ist bereits da, hier ein Quelltext-Auszug:

<div style="width:557px;background-image:url(/bilder/xhaupt-header-links-557.gif.pagespeed.ic.-SQ4V4fKFT.png);background-repeat:no-repeat;color:#fff;height:35px;padding:5px"><h3 style="font-size:12px;display:inline;color:white">G&auml;stebuch (Beta)</h3></div>

</td></tr><tr><td colspan="2">Keine weiteren Einträge im Gästebuch!<br><br>

<br>Eintrag in das Gästebuch schreiben:<br><form name="gb" method="post" action="http://www.computerhilfen.de/freunde-gaestebuch.php"><input name="u" value="79397" type="hidden"><input name="s" value="0" type="hidden"><input name="n" value="Gast" type="hidden"><input name="e" value="Adept" type="hidden"><input name="action" value="vorschau" type="hidden"><[javascript]
[17 Smileys]
<br>
<textarea name="text" style="width: 550px;" rows="6"></textarea><br><input value=" Absenden! " type="submit"></form>
</div>

Gruß vom visitbot

Das ist mir bei dem Besuch auf anderen Profilseiten aufgefallen. Ich wüßte nur gerne, wie ich das Ding auf meinem Profil einschalte.

Gruß, Pit

"Gästebuch einschalten ?.....

das brauchst Du nicht,
klcke im Homebereich "Meine Profilseite" an und
scrolle runter  ;)

Zitat
Das ist mir bei dem Besuch auf anderen Profilseiten aufgefallen
Nein, denn
Zitat
<input name="u" value="79397" type="hidden">[...]<input name="e" value="Adept" type="hidden">[...]
wird anderen Profilseiten so nicht vorkommen. Ich denke, es ist so, wie A K es schreibt. Ich finde es "unten" auf
http://www.computerhilfen.de/user/79397-0.html.

Bei mir gibt es nichts zu scrollen. Der Profilbereich passt auf einen Bildschirm.

Sorry, Kommando zurück. Ich habe gedacht, wenn ich Home-Bereich anklicke, bin ich auf meiner Profilseite.

Ich sach doch: "Schussel!"

« Letzte Änderung: 11.02.16, 15:16:45 von Adept »

« Glasfaser oder LTE?Benötige fragen für ein Schätz-Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...