Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hallo, ich 70 jahre rentner habe einen 7 tage testversion für ein 1 ,

ich habe für ein 1euro fussball vertrag für 7 tage testversion abgeschlossen, bei  safersurf.com ,und diesen nach zwei tage sofort wieder gekündigt, weil mir gesagt wurde das das betrug wäre und RA mich belangen könnte, ? sorry bin alter 72 j. opa wollte nur fussball kucken mit
1€ version, bezahlung, kann man mich jetzt irgend wie belangen ! und warum, habe doch ein euro tesversion bezahlt, danke für eine antwort    [???]:-X


Antworten zu hallo, ich 70 jahre rentner habe einen 7 tage testversion für ein 1 ,:

Hallo!

Warum wendest du dich denn an ein Computerforum mit der Frage. Allzu viele Juristen werden sich hier nicht rum treiben.

Schau dir die Suchergebnissse bei Google an, und entscheide weiter.

L.G.

Testversion ?
Verlängert sich die automatisch ohne Kündigung ?
Wurde die Kündigung bestätigt / per Einschreiben gemacht ?
Nachhaken und auf Bestätigung bestehen ...
Kopie des Schriftverkehrs sichern !
T-A ( kein Jurist ;-D )

------------------------------

https://www.safersurf.com/contact/index.cgi?action=jump&page=contact&language=de

Da gekündigt ? Screenshot gemacht ??

-------------------------

https://kuendigen.focus.de/online-dienst/safersurf-kuendigen

Oder SO ??

--------------------------------

safersurf.com testversion kündigen  <<< danach ggf googeln ...

« Letzte Änderung: 27.02.18, 11:27:54 von Tar-Ava »

was ist rausgekommen?


« Geografie: "Nenne ein Land auf der Karte"Fremdeinkäufe von meinem Konto stoppen!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!