Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

SafeCart Advanced System Repair Pro - Fehler???

Gerade habe ich das SafeCart Repair System gekauft und nun lese ich hier einiges Negatives und frage mich, ob das eine richtige Entscheidung war. Mich hat mein Avira so oft genervt und dann habe ich das gefunden, mit einem Scan alle Probleme beheben - super! Soll ich nun abwarten, ob die mir nun ein Abo angedreht haben und immer wieder Geld verlangen oder sofort kündigen? Manchmal ist man einfach zu blauäugig.


Antworten zu SafeCart Advanced System Repair Pro - Fehler???:

Hallo hexi,

Viele Programme, die per Safecart vertrieben werden, funktionieren als Abo. Schau mal hier, wie du das wieder kündigst: https://www.computerhilfen.de/info/safecart-kuendigen.html

Oft gibt es gar keine Viren auf dem Rechner und die Programme melden nur vermeintlich schlimme Probleme, damit man die teuren Vollversionen kauft. Deinen Rechner kannst du auch mit den in der Basisversion oft kostenlosen Tools prüfen lassen, neben Avira gibt es noch einige andere:

https://www.computerhilfen.de/info/avira-und-co-gratis-antivirus-software-download.html

Von solchen tool finger weg, außer Du bist besonders geil auf probleme.
Avira ist schlangenöl, gibt noch einige andere sachen.
Wenn system probleme hat, könnte man mit gezielten fragen konkrete hinweise bekommen.


« Wikipedia und Zensurhannibal624 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!