Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ist ja mittlerweile echt was los Hier.
Das muss dern sagen, der hier die Unruhe reinbringt. Für eine PN fehlt der ..,. in der Hose.
Wer hat Dich eigentlich um Dein unnützes Schlusswort gebeten?
Ohne Dich hätte es eine normale Diskussion werden können.
Wenn Dir was an meinen Beiträgen nicht gefällt, dann teile mir das per PN mit und verzichte auf dieses kleingeistigen Geschmadder hier, um es mal mit Deinen Worten auszudrücken.
Und bitte Dr.Nope, schließe das Ganze hier. Das macht so keinen Sinn. Von Dir hätte ich eine andere Antwort erwartet. z.B.: "Beliebige Änderungen in fremden Beiträgen sind ohne vorherige Rücksprache NICHT gestattet"

Moin,
was Transparenz seitens der Moderatoren ist hier im forum m.E. ein wirkliches problem. Ich habe bis heute nicht verstanden, wasrum bestimmte Leute hier unbedingt sonderrechte haben müssen. Von Nico habe ich hierzu bislang keine Klare stellungnahme vernehmen können. Ein verweis auf die Nutzungsbedingungen des Forums sei jedoch an alle Beteiligten ratsam; demnach gehen die rechte an den beiträgen an die Firma von Nico über.

Ich beobachte seit längerem, wie Leute mit sonderrechten hier im forum Beiträge eröffnen und nach eigenem gusto dann wieder schließen oder gar löschen. Ich möchte auch selbstständig meine Beiträge schließen dürfen, ohne dafür fragen zu müssen.
Aber ich bin dafür nicht würdig genug, da könnte ja jeder kommen.

Ich wünsche mir, das Nico den moderratoren mal verbindlich sagt, das diese selbstherlichkeit nicht sehr fein sind.

nur zur Klärung ....

Eigenes Recht an Wort und Bild

 [???]::)8)

schon gelesen ???

T-A

sicher, aber darüber sprechen darf man sicherlich, oder ist dies verboten?

Ich kenn nicht alle Beiträge von ihm (...)

Aber Cosinus, du bist doch jetzt schon so lange dabei, wenn auch immer mit anderen Namen. Da solltest du doch seine Beiträge kennen.

Ich kenne aber keinen, den es so sehr stört wie dich, Gast64, wenn ein Beitrag nachträglich korrigiert wird. Natürlich kann man sich auch 8 Seiten Themen durchlesen, um anschließend die richtige Antwort zu finden. Wenn man bei mir einen Tippfehler weit vorn im Post korrigiert und das auch nur einem Leser langes suchen erspart, freut mich das.


Ich habe bis heute nicht verstanden, wasrum bestimmte Leute hier unbedingt sonderrechte haben müssen. Von Nico habe ich hierzu bislang keine Klare stellungnahme vernehmen können.

Was möchtest du denn genau hören? ;) Das wir Leuten, die lange dabei sind, freundlich und hilfreich sind und schon einige für andere hilfreiche Beiträge geschrieben haben, mehr Rechte bekommen? Oder warum Leute wie Cosinus, der immer wieder mit neuen Namen versucht Streit anzuzetteln, diese eben nicht bekommen?

Hallo !
@Gast64
Wie ich wann und wo und auf welche Weise auf welche Thraeds antworte, kannst
du getrost mir überlassen, und wer hier postet, muss auch an gleicher Stelle mit dem Feedback klarkommen, sonst hat ER keinnen... in der Hose.

Kleigeistig sind nur deine Nörgelthreads und deine
 

Zitat
,,,gut gehende Wichtigtuerei !!


bye
sicher, aber darüber sprechen darf man sicherlich, oder ist dies verboten?

Nein, natürlich nicht. Aber oft ist auch entscheidend, wie man so etwas anspricht. Siehe den ersten Beitrag von ch55  ;)

@nico,

 

Zitat
Natürlich kann man sich auch 8 Seiten Themen durchlesen, um anschließend die richtige Antwort zu finden.

Das mag aus Deiner Sicht vielleicht richtig sein.
Aber warum muss man, wenn man ein Thema verfolgt und Benachrichtigungen bei neuen Antworten bekommt, dann jedes mal die fiktiv angenommenen 8 Seiten durchlesen um eventuell weit vorne geänderte Antworten zu finden? Wie soll das bitte funktionieren?

@Tar-Ava,

hast Du den zitierten Text in deiner Antwort #17 selber mal verinnerlicht?
1. Die Rechte an den Beiträgen gehen an die Firma .... über. Sie dürfen die Beiträge .... VERWENDEN.
2. Für den Inhalt der Beiträge ist der Verfasser verantwortlich.
3. Für inhaltliche Verstöße ist der Verfasser verantwortlich und haftet gegebenfalls für diese. (Das verbietet somit die Änderung dieser Beiträge, denn es steht immernoch der Name des Erstellers drüber, OK?)
4. Die Firma k.u.r.s ....... behält sich das Recht vor ...... Beiträge zu ENTFERNEN. (Dort steht nichts von ändern.)
5. Wortzensur ist in dem Zusammenhang aus meiner Sicht keine Änderung. Das heisst, das überschreiben "Böser" Worte mit "......"

Fazit: Bitte zitierte Texte auch mal lesen bitte und nicht nur "copy und paste".

Und @ch55,
Dir steht es ja frei, auf meine "Nörgeleien" einfach nicht zu regieren.


ICH habe bisher NUR in diesem einen Fall (AK) etwas im fremden Text korrigiert.
Und das sofort mit AK geklärt.
Alles ist genau so wie im Beitrag #8 geschrieben abgelaufen.

Allerdings habe ich manchmal Überschriften korrigiert/erweitert um das Thema deutlicher zu machen usw. Und eigene Beiträge ergänzt .

Es ist ein Zeichen der Zeit, dass hinter allem Verrat gewittert wird.
Mir geht jedoch jegliche Hinterfotzigkeit ab ...  ::)():-)
Ich bin nur manchmal wohl zu spontan.

Seltsamerweise sind ja viele mit mir zufrieden... und:
NEIN , ich habe mir die Einträge NICHT selber vergeben

T-A

« Letzte Änderung: 09.02.20, 13:41:48 von Tar-Ava »

So schnell kann doch keiner lesen. Eben stand da noch was von Verrat, ist schon wieder verschwunden.
Und gehe doch bitte mal auf das geschriebene ein.
Was sagst Du zu Punkt 1 bis 5? Nur das wollte ich ansprechen und
nicht jetzt noch die eigene Beweihräucherung wegen "Danke und Fein gemacht" gutheißen. Peinlicher gehts nicht.

 

Zitat
Ich bin nur manchmal wohl zu spontan.

Seltsamerweise sind ja viele mit mir zufrieden... und:
NEIN , ich habe mir die Einträge NICHT selber vergeben
 

Dann schreibe doch mal nicht so spontan.
Und sei stolz auf Deine Sternchen. Mir ist mal eine Bemerkung eines Moderators zu Ohren gekommen, das Du die se Sternchen eigentlich gar nicht haben wolltest. Da hat sich Deine Meinung wohl geändert.
Das mag aus Deiner Sicht vielleicht richtig sein.

Danke!  ;)

Aber warum muss man, wenn man ein Thema verfolgt und Benachrichtigungen bei neuen Antworten bekommt, dann jedes mal die fiktiv angenommenen 8 Seiten durchlesen um eventuell weit vorne geänderte Antworten zu finden? Wie soll das bitte funktionieren?

Musst du die denn immer wieder lesen, wenn sie dich gar nicht interessieren? So wie du zu ch55 sagtest:

Dir steht es ja frei, auf meine "Nörgeleien" einfach nicht zu regieren.

...könntest du diese neuen Inhalte ja auch ignorieren. Allerdings lernt man ja auch ab und zu etwas neues dadurch :-)

 

Zitat
Musst du die denn immer wieder lesen, wenn sie dich gar nicht interessieren?
Natürlich interessieren mich Änderungen, die Fehler korrigieren und Neuigkeiten, sonst würde ich das Thema doch nicht verfolgen und mir Benachrichtigen schicken lassen. Eine Unterhaltung wird fortgeführt, da gehören neue Sachen nun mal an das Ende.

Da Ihr das Prinzip eine Konversation offensichtlich anders seht als ich, ist jeder weitere Versuch, mich "umzudrehen" nicht mehr von Nöten.
Vielen Dank für Eure Mühen.
Eine Unterhaltung wird fortgeführt, da gehören neue Sachen nun mal an das Ende.

Da Ihr das Prinzip eine Konversation offensichtlich anders seht als ich, ist jeder weitere Versuch, mich "umzudrehen" nicht mehr von Nöten.

Anders als du sehe ich das einfach nur nicht so schwarz-weiß und finde es nicht so schlimm, wenn neue Änderung und Korrekturen auch einmal weiter vorne stehen. Schließlich sind die ja nicht nur für dich da, sondern auch für andere und neue Leser. Aber das sagte ich weiter vorne ja schon  :)
Und sei stolz auf Deine Sternchen. Mir ist mal eine Bemerkung eines Moderators zu Ohren gekommen, das Du die se Sternchen eigentlich gar nicht haben wolltest. Da hat sich Deine Meinung wohl geändert.

Ich habe mal 30.000 Punkte löschen lassen wegen so dummer Anfeindungen.

Ja und ich bin stolz auf die Danksagungen.
Sie zeigen mir, dass ich helfen konnte.

Und Leute wie dich habe ich seit 2004 schon einige "überlebt" ...


Lies meine Signatur ;-D
T-A

Wie immer nett und offen.

Wo habe ich Dich dumm angefeindet?
Ich finde nur diese Selbst-Weihräucherei,die Du betreibst, albern.
Und im Gegensatz dazu werde ich wohl Dich überleben, um mal bei Deinen Sprüchen zu bleiben. 
Und nun gleiches Recht für Alle. Lasse mich in Ruhe, es sei denn per PN.


« Kann nichts mehr als PN sendenKann ich von der Computerhilfen Webseite eine pdf datei downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...