Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handwerker in Dresden gesucht

Hallo,
ist zwar nicht unbedingt ein Computerhilfen-Thema, aber vielleicht komm einer aus der Gegend. Wobei eigentlich passt es doch. Haus - Wand - Steckdose - Computer.
Ich suche für Jemanden Firmen in und um Dresden für den Ausbau seines Hauses, speziell Elektroinstallation, Klempner, Maurer, eigentlich ja alles. Scheinbar haben die alle keine Lust mehr, für unter 70€ die Stunde zu arbeiten. Und die moldawische schnelle Einsatztruppe ohne Rechnung brauchen wir nicht. Und ich bin zu oll dafür, das alles zu machen. Es handelt sich um 3 Etagen á 65m² plus Keller.
Für ernst gemeinte Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß
Martin


Antworten zu Handwerker in Dresden gesucht:

Schonmal myhammer probiert?

--
Olli

Ne, ich suche ja "richtige" Handwerker.

Ne, ich suche ja "richtige" Handwerker.

Tatsächlich gibt es so einige "richtige" Handwerker bei myhammer.de. Die Firmen bewerben sich ja quasi auf deinen Auftrag und du kannst schön vergleichen.

Viel Erfolg!

Bisher.....

Bisher hat sich keine "MyHammer"-Firma nach der Frage nach Referenzen wieder bei mir gemeldet.

Firmen kann man sich nicht mehr aussuchen.... man muss schon schön bitten!
Und die Termine bestimmen die Firmen dann auch.
Und dann ist man eben bei 55 - 65€ / Std.

Mein Motorrad-Meister nimmt inzwischen 90 !!
T-A

 

Zitat
Bisher hat sich keine "MyHammer"-Firma nach der Frage nach Referenzen wieder bei mir gemeldet.
 
Genau das ist ja der Grund für meine Skepsis bei My Hammer. Nur weil sich einer eine tolle Jacke mit einem tollen Elektroblitz kauft und anzieht, ist er noch lange kein Elektriker.

« Computer und teile im Keller lagernDer Päsident der USA erklärt den Grund seiner Infektion ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...