Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirm bzw. bildschirmleiste scrollt wellenartig rauf und runter

habe ein medion notebook md9783 und haben dieses wellenartige bildschirmproblem. habe formatiert und neuinstalliert und seitdem habe ich dieses problem. eure tipps betreffen grafikkarte bzw. treiber.
wie finde ich heraus was für eine grafikkarte dieses notebook hat?
was mache ich dann? im internet nach dem zuständigen treiber suchen? und wie neuinstallieren? wäre euch für ausführiche tipps dankbar, weil
ich mich mit diesen installationen gar nicht auskenne.
vielen dank schon mal an meine netten helfer und bin froh dass es euch alle gibt.



Antworten zu bildschirm bzw. bildschirmleiste scrollt wellenartig rauf und runter:

Hallöchen,

Ich habe dasselbe Problem.

Hast du eine Lösung dafür gefunden? Wenn ja, kannst du es mir mitteilen? Ich werde dir sehr dankbar sein.

Danke

Hasan

Hier ist meine Adresse: [email protected]

Hi...

Eigentlich ganz einfach:

- Du gehst auf www.medion.de
- Dort auf support / treiber
-
Dann tippst du deine MedionNr. 9783 (ohne das MD davor)
- Auswählen des Treiber und download

Müsste klappen  8)

Vielen Dank, Bob,

aber ehrlich gesagt, war die Sache ganz anders. Ich hatte schon vorher die Treiber für die Grafikkarte und den Chipsatz von der Medion-Website gedownloadet und durch die die älteren ersetzt, aber es geschah keine Änderung. Dann bin ich zum Geräte-Manager gegangen, und dort habe ich gefunden, dass das VGA mit einer gelben Fragezeichen markiert war, d.h., es funktionierte nicht. Ich legte die Application & Support CD und ließ der PC den Treiber aktualisieren. Danach Neustarten. Dann war alles in Ordnung.

Vieln Dank auf jeden Fall

Ok dann halt so  ;D

olso bob und die anderen
ich danke euch ich hatte noch nicht mal die support cd
gehabt


suuuuuuuuuper euer vorschlag

danke danke danke danke

grus ya omsa

super :D:D():-)


« Epson Stylus CX5400Brenner bringt die CPU zum kochen, bis zum Systemabsturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....