Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2.1 boxen system anschließen an einer 5.1 soundkarte!

hi leude habe folgendes problem und zwar habe ich mir ein 2.1 boxensystem von logithech geholt nur am motherboard von meinem pc sind nur die anschlüsse für 5.1 boxensystem! (also line in rear fronter center usw.) wo muss ich das boxensystem reinstecken??
THX THX THX
MFG
Warsgof



Antworten zu 2.1 boxen system anschließen an einer 5.1 soundkarte!:

Das Boxensystem hat 1 Stecker oder ???
Den musst du bei front (grün) einstecken!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke vielmals!!

habe das gleiche Problem , habe den klingenstecker auch ebi front drin geht aber net , höhre nix 


« ich habe mir einen rechner gekauft nun möchte ich meine festplatte eioThe Best One »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!