Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie 2.1 Boxen anschließen?

Hallo

ich habe ein 7.1-Onboard sound.
ASUS-A8N-SLI MB.
Nun habe ich hier 2.0 boxen. die wollt ich anschließen (nur ein stecker) nur hatte ich immer das Prob, dass der sound nur auf einer der Box (viel zu leise) zu hören war.

Also habt ihrmir geraten die boxen im frontpanel in den Kopfhöreranschluss zu stecken. Es ging/geht.

nun will ich mir aber neue Boxen holen.
(2.1)
Logitech Z-2300

So wie muss ich das Monster hier anschließen?
(?)
wieviel anschlüsse haben die boxen?



Antworten zu Wie 2.1 Boxen anschließen?:

hab zwar nicht dieses "2.1-system" von logitech
aber mein 2.1-system hat genauso nur einen stecker!
wird also genau wie das 2.0-system angeschlossen

ach ja...
wieso schliesst man boxen über die kopfhörerbuchse an
den rechner an und wie? :P

Du solltest die Boxen (2.1) an der grünen Buchse auf der Rückseite des PC anschliessen. Eventuel musst du im Treiber noch auf 2.1 umschalten. Kopfhöhrer übrigens auch dort anschliessen.


« externe Festplatte Dateisystem ändern ?was ist wohl kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!