Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatte

bei anschluß meiner 80gb festplatte im weckselrahmen zeigt mein notebook mir zwar an das ein usb massenspeichergerät gefunden wurde aber ich kann im arbeitsplatz nicht darauf zugreifen .im Gerätemanager steht immer fehlercode10 gerät kann nicht gestartet werden .ich habe an meinem notebook nur usb 1.0 habe mir aber eine pc cart usb 2.0 gekauft und auch installiert aber trotzdem zeigt er wieder diesen code an woran kann das liegen . ??? ??? ???



Antworten zu externe festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also was der code bedeuten soll, kann ich dir auch net sagen, aber wenn du die latte das erste mal benutzt, dan mußt du sie partitionieren, damit sie im arbeitsplatz steht.

Das machste im gerätemanager unter Datenträgerverwaltung, rechtsklick auf deine platte (externe) und dann partitionieren

ja vielen dank für deine antwort .nur das hatte ich schon gemacht wo ich mir die festplatte und das gehäuse gekauft habe lief sie ja auch 3 wochen und ich habe dort meine ganzen sicherungskopien von wichtigen daten drauf und wenn ich sie jetzt noch mal pationiere sind doch alle darauf befindlichen daten weg oder ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenn du sie neu partitionierst dann sind die daten weg, weil die platte dadurch ja neu formatiert wird, schon google nach dem fehlercode mal benutzt?

habe mich jetzt die halbe nacht bei googlr rumgetrieben und auch nicht wirklich eine lösung gefunden haben zwar viele das problem aber keiner hat sowirklich die lösung.


« Plextor 716SA auf MSI K7n2 Delta-ILSRBios-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!