Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Mainboard

Hallo,

Ich will mir einen neuen Rechner zusammenbauen, alle Bauteile habe ich mir schon zusammengesucht doch bei der Suche nach einem Mainboard bekomme ich noch graue Haare.

Folgende Aussatattung sollte es unbedingt mitbringen:

-Sockel 939, für den AMD X2 4.200+ Prozessor
-SLI
-FSB 2000
-Crossfire für die Rams
-ATX Bauform
-Preis bis zu 200€   

habe ich was wichtiges vergessen ?

Nach Möglichkeit nicht von DFI da diese Boards anscheinend schwere RAM Probleme haben  -oder ???

Danke für die Hilfe



Antworten zu Neues Mainboard:

Ich weiß zwar nicht wo du ein board mit FSB 2000 gefunden hast ? aber würde dir das ASUS A8N-SLI Delux empfehlen

Ich weiß zwar nicht wo du ein board mit FSB 2000 gefunden hast ? aber würde dir das ASUS A8N-SLI Delux empfehlen


Hier habe ich z. B. ein Board gefunden wo bei Busgeschwindigkeit 2GHZ steht  ???

http://www2.computeruniverse.net/default.asp


Danke für den Link ich schaue micht dort mal um.

Ich würd das Lautlose ASUS A8N-SLI Premium nehmen!!!
Kostet ca. 140 €uro und ist das besste was es auf
dem Markt gibt!!!


« Festplatte formatierenRechner startet manchmal nicht!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...