Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigenartiges Problem

Ich habe ein ganz grosses Problem. Mein Rechner spinnt, immer wenn ich ihn anmache schaltet er sich gleich wieder aus und fährt auch garnicht mehr hoch, und manchmal macht er auch gar nichts mehr.
 ???



Antworten zu Eigenartiges Problem:

kannst du mehr angaben machen weil vielleicht können wir uns ja zusammen helfen
weil ich hab das gleich e problem

Mehr Info`s.
Welche Lüfter laufen ? und wie Lange?
Gibt er Piep Töne von sich ?
läuft die Festplatte an?

Lüfterrad bewegt sich nur ganz kurz wenn er hochfahren möchte. Wenn ich alle Kabel am Rechner anschließe leuchten die Tastatur und die Maus kurz auf ohne das der Rechner angeschaltet wurde. Ich dachte das es am Netzteil liegt aber ist es nicht habe es mal umgetauscht.
 ???

So jetzt weiß ich das mein Board samt CPU kaputt ist. Nun brauche ich ein neues: Auf meinen Karton vom Board stehen folgende Daten: K7SEM (Elitegroup) SoketA usw. Was könnte ich da für ein neues Board einbauen, ist ATX, oder was könntet ihr mir emfehlen. Bin Überwigend nur im Internet. 
 ???

Habe ihn in einer Fachwerkstatt überprüfen lassen.  ???


« meine tv captur card funktioniert nicht richtig!Festplatte vollständig formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...