Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OGM Datei hilfe!

Hallo ich habe einen film im .ogm format..ich hab schon alles ausprobiert: bsplayer usw. keiner kann das abspielen. Brauche dringend hilfe



Antworten zu OGM Datei hilfe!:

Vielleicht hilft das weiter (Auszug aus einem Forumsbeitrag):


16 Jul 2004 12:49 am
StPatty33
Guest I’d been using BS Player for awhile with the direct show filter, but I just reinstalled windows and thought I could find a better way, so here it is (and I’m running XP Pro, so I know it works with pro).

DL the DIVX codec:
http://www.divx.com/divx/download/

DL the XVID codec:
http://www.divx-digest.com/software/xvid.html

DL the DirectShow filter:
http://tobias.everwicked.com/oggds.htm

and DL the Subtitle filter:
http://tobias.everwicked.com/subtit.htm

Now your OGM’s should work perfectly in Media Player 9, so you don’t have to download all kinds of other annoying players. Enjoy!

 
 

naja ich hab die sachen runtergeladen (die letzten 2 links gingen nich) aber es funktioniert immer noch nich..

ja es funktioniert! Danke !!!

Hallo leutz erstma! Ich habe das gleiche problem mit OGM-Datei !! Ok ich habe den player runtergeladen ja, aber wenn ich die datei aufmache dann höre ich nur den sound von dem Video aber kein Bild!!!! was sol ich machen hab schon alles versucht !! Bitte könnt ihr mir vllt helfen ?? bitte !Danke im vorraus

Hi,
ich konnte eine OGM-Datei mit dem überall kostenlos erhältlichen  VLC-Player (Video Lan Client) abspielen.
Der ist meine Empfehlung, liest meines Wissens so ziemlich alles. ;)
Gruß Flo


« Kaufberatung ;-)PS3 - TV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...