Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP: ram aufrüsten

hi, ich hab mir heut nen amd 4200+ bestellt und ne ATI 1300xt nun möchte ich mir 2gb ram leisten! kann ich 4 mal 512 mb ram machen oder muss ic h 2 mal gb ram kaufen????



Antworten zu Win XP: WinXP: ram aufrüsten:

zur info: hba mom 2 mal 512 mb ram

und ich hab 5 steckpülätze und kann max 2gm ram.

also ich hab im moment 2x512MB und werd mir noch n 1024MB riegel holen ist einfacdh zukunftssicherer kannst natürklich auch 2x512MB nehmen die sind aufgrund des dualchannels sogar n bissl schneller aber das macht kaum was aus.., denk aber dran das du gleichen hersteller, takt und timings hast ;);)


« ram aufrüsten Samsung V25 256MB speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...