Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht aus nach RAM-Einbau

Hallo
ich habe mir neue Arbeitspeicher gekauft! Ich hatte vorher 512 mb un habe mir die selben Arbeitspeicher (genau die selben auch mit den selben eigenschaften) nochmal gekauft! seitdem ich sie eingebaut hab geht mein pc,meist wen ich spiele,oder auch manchmal einfach so aus,,,er startet dann neu! Wass kann das sein? ???
danke für antworten

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.03.06, 18:25:25 von Dr.Nope »


Antworten zu PC geht aus nach RAM-Einbau:

also es muss ja nicht unbedingt an dem arbeitsspeicher liegen (bei der montage etwas kaputtgegangen?).

Und war dein alter RAM-Chip vllt. 1-Sided und dein neuer Double-Sided?
einige mainboards unterstützen nähmlcih keine double-sided Ram-Chips

was bedeutet 1 sided und was doubel sided????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Chips auf der einen und auf der Rückseite. 1 Seite nur auf der Vorderseite.

Bevor ich es eingebaut habe ging alles noch und wenn ich es jetzt rausnehme geht auch wieder alles...un das sind exakt die selben  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier den neuen einfach mal alleine aus, dann kannst du ja schon mal sehen ob es an dem liegt.

Probier auch ruhig mal die einzelnen Speicherbänke alle durch, vllt ist davon ja eine im A...

Hi,
hat dein netzteil genug leistung?
hatte mal nach nem einbau ner neuen festplatte des problem,und da er bei dir abstürtzt wenn er besonders ausgelastet ist (spielen) könnte es daran liegen!

Danke für antworten!! ;)


« TV-Karte Vision DTV Sat-CIProblem bei WLAN-Einbindung 130 data mit Router Speedport W500V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!