Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamecube über Fernsehkarte an den PC anschließen

Hallo Leute,

da ich in meinem Zimmer keinen Platz für einen Fernseher habe, wollte ich meinen Gamecube über meine DVB-t der Firma AverMedia anschließen. In der Anleitung der Karte steht, dass man das entweder mit einem S-Video Kabel oder mit einem (ich glaub) RCA-Kabel, das man mit einem RCA zu S-Video anschließt, machen. Ich hab' alles angeschlossen, aber ich bekomme ein sehr stark verzerrtes, schwarz-weißes Bild. Was kann ich machen, um dennoch am PC-Bildschirm amecube zu spielen?
Bin verzweifelt...



Antworten zu Gamecube über Fernsehkarte an den PC anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist eine Karte von der Firma AverMedia. Ich hoffe, dass ihr damit was anfangen könnt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir denn irgendjemand sagen an wen, außer an die Firma, ich mich wenden kann?

Also bei mir klappts über ein CHINCH-Kabel dierekt an einen Ausgang der TV-Karte. Dann nur beim treiber einstellen und .. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aja, und was ist das für ein Kabel?
??? ??? ???


« Kein EAX/ 5.1 Sound mit Audigy 2 ZS Platinum Pro!Treiber für MP3 - installation nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...