Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt ....Bitte helfen.



Habe eine  neue Sata festplatte sie wird nicht im Bios anerkannt und man kann  es nicht im Windows Pro. nicht installieren.

habe versucht den Motherboard treiber zu installieren übers f6 ,
aber kein erfolg.

BRAUCHE EURE HILFE

Danke im Vorraus

Aleksandar



Antworten zu sata Festplatte wird im Bios nicht erkannt ....Bitte helfen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry für die dumme frage aber : is auch der richtige Sata-steckplatz gesteckt  ;D

Hast du auch den
S-ATA Raid Controller Installiert ???

Bei mir auf der Motherboard CD-ROM!

@Mullmanu

jaq habe es richtig eingesteckt


@zenit

Ich kan kein Treiber insatllieren,weil meine festlappte nicht erkannt wird.
Ich habe eine Cd von motherboard ,da sind die treiber drauf,
Habe aber kein Flobby.

Geh mal auf die herstellersite deines Mainboards. Ich hatte das Problem, dass mein altes Board (Abit AX8) nur die älteren SATA Platten unterstützt. Musste mir deswegen erst nen neues Board kaufen, damit alles erkannt wird. Achte drauf das SATA 3 unterstützt wird. Eventuell liegt es daran, dass die Platten zu neu fürs Board sind.

doch ich habe eine neue MAINBOARD Platte ,die habe ich letzte woche für 89,90 € bezahhlt.Ud es ünterstütz auch sata 3


« Absturz bei SpielenHi leute meine digicam... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...